Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachtung in Dietfurt an der Altmühl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Übernachtung in Dietfurt an der Altmühl

Hallo,

ich suche am 9.11. und am 14.11. jeweils für eine Nacht eine Unterkunft mit meiner Hündin.
    Weiß jemand etwas dort - oder im näheren Umkreis?

Hallo Heike

Was suchst Du denn genau? Ich wohne 2 Dörfer weiter als Dietfurt, in Wattwil. Ich habe aber leider kein Gästezimmer. Evtl. könnte ich ein Bett in mein Büro stellen. Weiss allerdings nicht, ob das mit den Hunden geht?

Schreib mir doch mal, was Du genau suchst.

liebe Grüsse aus dem schönen Toggenburg ;-)
    Yvonne

Kommentar

Hallo Heike,

Hat sich schon was ergeben? Wohne selbst mind. 40 min von Dietfurt an der Altmuehl und auch noch nicht lange genug das ich dir da was empfehlen koennte. Soll ich mal bei meiner THP/Trainerin/Hundepension in Breitenbrunn (ca 15 von Dietfurt) nachfragen? Vielleicht nimmt sie auch Zweibeiner auf oder vielleicht weiss sie was in der Naehe.
      LG, Diana
      Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten.

Es handelt sich nicht um mich, sondern um meinen Mann, der mich zu meinem Klosteraufenthalt bringt und auch wieder abholt.

Er wird wohl ein Zimmer in einer Pension nehmen.

Kommentar

Aha, nun weiss ich auch, dass es auch in Deutschland ein Dietfurt gibt ! Peiiiiinlich !!!!

liebe Gruess
          Yvonne

Kommentar

... und ich dass es eins in der Schweiz gibt . War schon ganz aufgeregt dass es jemand so nah wohnt bis ich durch Watwill und Toggenburg etwas stuzig wurde....
            LG, Diana
            Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

Kommentar

Heike,

Mir wurde heute Gasthof Winkler in Lengenfeld empfohlen weil dort Hunde nicht nur erlaubt sonder sehr willkommen sind. Das ist anscheinend ca. 15 min von Dietfurt weg.

Gute Reise u. schoenen Aufenthalt wuensche ich!
              LG, Diana

Kommentar

Zitat von dianaberanek Beitrag anzeigen
                Heike,

Mir wurde heute Gasthof Winkler in Lengenfeld empfohlen weil dort Hunde nicht nur erlaubt sonder sehr willkommen sind. Das ist anscheinend ca. 15 min von Dietfurt weg.

Gute Reise u. schoenen Aufenthalt wuensche ich!
                Die wollen für ein EZ 67,50 Euro
                Das sprengt das Budget.
                Trotzdem vielen Dank!

Kommentar

Oh je, dabei ist doch jetzt auch Nebensaison, oder? Schade, hat sich gut angehoert.
                  LG, Diana

Kommentar

Lädt...
                  X