Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strandurlaub mit Hunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir haben gebuuuuuhuuuuucht

Am 04.10 gehts nach De Hann (direkt neben Bredene). Leider hat mein Freund nur ein paar Tage frei bekommen und so können wir nur von Montag bis Freitag bleiben - aber hauptsache erst mal weg!!!!! Ich freu mich so wahnsinnig endlich mal wieder raus zu kommen und meinen Hunden mal das Meer zu zeigen.
    Zuletzt geändert von SunnyWhippy; 09.09.2010, 10:26.
    Liebe Grüße
    Jessika
    mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

Kommentar

Huhu,

du meinst bestimmt den 4.10. oder?

Ich wünsche euch viel Spass und grüss mir die Nordsee. http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_025.gif
      Ich freu mich auch schon auf Dezember...

LG, Heike
      Liebe Grüße
      Heike, Nene und Sepia

Kommentar

Ja, 04.10
        Liebe Grüße
        Jessika

Kommentar

http://up.picr.de/5169001.jpg

http://s1.up.picr.de/5169002.jpg

http://s2.up.picr.de/5169003.jpg

Hallo Jessika,hier ein paar Bilder ,darauf kannste Dich dann freuen.

Bild 1 Promenade De Haan
          Bild 2 Skyline von De Haan
          Bild 3 der Strand zwischen De Haan und Bredene
          VG Angelika
          Viele Grüße Angelika
          Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Kommentar

Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich jetzt schon freue.

Es ist seeeehr lange her, dass wir mal Urlaub gemacht haben (mit Ausnahme von den drei tagen Pension, wenn wir auf Ausstellungen waren). 4 Jahre um genau zu sein und da letzte Mal am Meer war ich vor über 10 Jahren und da habe ich nicht viel davon gesehen. In so fern freue ich mich jetzt schon jeden Tag drauf - aber solche Bilder sehe ich immer wieder sehr gerne!!!

Aber Bild 1 kann ich nicht sehen?
            Liebe Grüße
            Jessika

Kommentar

So, nachdem ich mich hier in letzer Zeit eher etwas rar gemacht habe (hatte auf der Arbeit einfach wahnsinnig viel zu tun) - muss ich doch mal was loswerden...

WIR FAHREN BALD WIEDER NACH BELGIEN!!!!!

Haben eben eine Buchungsanfrage ls geschickt und wenn alles gut geht, gehts mitte Mai wieder an die See nach Bredene. Diesmal dann mit eigenem Garten!!!

Ich freue mich so unglaublich endlich mal wieder weg von Alltag zu kommen. Im Oktober haben wir gemerkt wie gut so ein paar Tage an der See tun und mussten uns das jetzt einfach mal gönnen.
              Liebe Grüße
              Jessika

Kommentar

Super - freu mich für Euch

Ich hoffe, daß wir es auch mal wieder ans Meer schaffen - war schon unendlich lange nicht mehr in der Nähe des Meeres vor 9 (!) Jahren hatte es das letzte Mal geklappt an die Nordsee zu fahren.

Naja, dafür haben wir im letzten Jahr einen tollen Kurzurlaub von 5 Tagen am schönen Schluchsee verbracht!

Sorry , ein bischen viel OT berichte mal - ..... wo wohnt ihr? Gibts da einen Link? Die gleiche Unterkunft wie das letzte Mal?
                LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

Kommentar

Dank dir.

Letztes Mal hat uns die Unterkunft nur so mittelmäßig gefallen. Aber das gute ist, dass wir da schon die Gegend erkunden konnten und schauen konnten, wo wir als Alternative hin können.

Diesmal geht's hier hin: http://www.bredene-polderhuisje.be/ Klingt alles ganz gut und die Vermieter sind auch sehr nett. Aber Hauptsache weg. Wir freuen uns schon so - endlich wieder Strand und auch Brügge werden wir bestimmt noch ein paar mal besuchen. Hoffentlich ist das Wetter schön.
                  Liebe Grüße
                  Jessika

Kommentar

Wir sind wieder zurück.
                    Es war sooooooooo schön, am liebsten wären wir gar nicht erst zurück gekommen.
                    EInen kleinen Bericht und Fotos findet ihr hier:

http://only-whippets.beeplog.de/
                    Liebe Grüße
                    Jessika

Kommentar

Hallo Jessika und Angelika,
                      diese 2 Smileys sind für euch
                      denn wir werden die ersten beiden Wochen im Oktober nach Bredene auf den Campingplatz fahren und freuen uns schon riesig. Wenns für euch und die Hunde so klasse war wirds bestimmt auch für uns toll.

So, jetzt geniessen wir noch den Sommer und dann solls gaaaanz schnell Oktober werden.

Kommentar

viel Spaß.
                        VG Angelika
                        Viele Grüße Angelika
                        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Kommentar

Oh super!

Wir hatten auch überlegt im Oktober nochmal zu fahren aber meinem Freund (das Mürbchen) ist's dann zu kalt *g*
                          Schade dann hätten wir uns dort treffen können. Aber nächtses Jahr im Mai geht's auf jeden Fall wieder hin!

Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub dort!
                          Liebe Grüße
                          Jessika

Kommentar

Lädt...
                          X