Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Ferienhaus/-Wohung am Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchen Ferienhaus/-Wohung am Bodensee

    Huhu,

    vielleicht habt ihr ja einen Tipp für uns..

    Wir würden gerne im Sommer an den Bodensee fahren (Zeitraum entweder Ende Juni/Anfang Juli oder Mitte September; also vor/nach den Sommerferien) und suchen dafür was passendes zum schlafen

    Es werden mind. 3 Personen sein (ggf. auch 4, es ist noch nicht sicher, ob die 4. Person auch mitgeht) und mind. 4 Hunde (sollte mein Pflegehund dann noch beimir sein, sind es 5 Hunde).

    Kennt ihr da unten irgendwas nettes, wo Hunde erlaubt sind und das uns nicht die Welt kostet?

    #2
    ja, kann ich, da waren wir schon, guck mal, ob es was für Euch wäre, wir Männe und ich und unser Parson russell Terrier Shadow, waren da und es hat uns super gut gefallen! Wald direkt an der Haustür, WINTERGARTEN, zwei Schlafzimmerbreiche....also ich denke, dass es was wäre. Wenn ja, liebe Grüße an die sehr sehr netten Vermieter!
    Haus Ulmer Ferienwohnung

    Wir freuen uns das Sie sich für einen Aufenthalt in Meersburg am Bodensee interessieren. Gerne stellen wir Ihnen unsere Ferienwohnung vor.

    Die Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Waldrandlage ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Zum See sind es ca. 20 Gehminuten und zum Stadtbus ca. 3 Gehminuten. Ein Stellplatz für ein Fahrzeug ist vorhanden, sowie Einstellmöglichkeiten für Fahrräder.

    In unmittelbarer Nähe sind sämtliche Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
    Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer mit getrennter Küchenzeile und Wintergarten.

    Das Wohnzimmer ist mit einem Sat-TV, Sitzecke und Essbereich ausgestattet.
    Die Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Spüle. Des weiteren hat die Wohnung ein Schlafzimmer mit Doppelbett sowie ein weiteres Multifunktionszimmer.

    Ein seperater Eingang sowie eine Gartenterrasse und Liegebereich sind vorhanden.

    Wir würden uns freuen Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

    Ihre Familie

    Ulmer


    Haus Ulmer
    Ferienwohnung

    Jenny Ulmer
    Untere Waldstraße 14
    88709 Meersburg
    Tel: ++49 (0) 7532/5788
    Tel: ++49 (0) 7532/2583
    Fax: ++49 (0) 7532/5788
    info@ferienwohnung-ulmer.de

    Kommentar


      #3
      Klasse danke schön!!

      Kommentar


        #4
        och nicht dafür...war wirklich super dort....und man konnte auch mal eben rüber nach Konstanz fahren aber in der Nähe gibt es so schöne kleinere Orte...herrlich...und mit Hund am Fahrrad oder im Anhänger super schön. Busverbindungen auch klasse, Wasser auch herrlich, Ruhe, Erholung und wie gesagt, die Unterkunft direkt am Wald, gehste durchs Törchen und bist schon im Wald. Gehste kurz durch, schon biste beim Bäcker und bei Norma....
        Und die Innenstadt auch nicht allzu weit, empfehle Dir die Eisdiele direkt gegenüber des Brunnens...

        Ich empfehle Dir zum Schlafen das erste Schlafzimmer (neben dem Wohnzimmer).

        Melde Dich mal, ob Du es in Frage kam und wenn ja, wie es Dir gefallen hat.

        Kommentar


          #5
          ja Toldi, Meersburg ist gut - aber drum rum gibt es im Hinterland grad für viel leut und viel Hund auch Bauernhöfe mit Fewo - die sind dann auch günstiger

          die in Überlinger Umgebung findest du unter überlingen.de
          im Tourismuslink
          Elke mit Tara ---------------------------------------

          Kommentar

          Lädt...
          X