Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Ferienanlage für 20 - 40 Personen mit Hunden gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    'Ferienanlage für 20 - 40 Personen mit Hunden gesucht

    wer hat da einen Tip für uns - deutschlandweit?

    Bisher kennen wir die Ferienanlage am Affolderner See, dort iet es absolut klasse - aber ich suche noch was in anderen Gegenden:

    komplett zu buchen, für max. 50 Perosnen und 40 Hunden.

    Ein eingezäunter Platz muss bei den Unterkünften dabei sein, Lokal oder Gaststätte. Mehrbettzimmer sind auch möglich.


    Wer weiß da was???
    Gruß von Vera

    #2
    gib mal seven-valley-ranch ein, das war bei uns mal in der näheren auswahl, wir haben uns dann aber doch wieder für den affolderner see entschieden.
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    Kommentar


      #3
      ich glaube, von dir hatte ich seinerzeit auch den Tip mit dem Affolderner See?!

      Wir waren jetzt 3 Jahre hintereinander dort, aber wir haben ja auch Leute aus der Schweiz dabei und für viele aus dem Süden ist das zu weit.

      ich suche also zusätzliche Locations....
      Danke, gucke mir deinen Tip mal an!
      Gruß von Vera

      Kommentar


        #4
        Huhu Vera,
        muß es unbedingt eine Ferienanlage sein, oder darf es auch ein Hotel sein?

        Guck mal unter landhotel-tanneneck in Löffingen (im Südschwarzwald)
        Ist nicht so riesig und Hunde sind kein Problem

        lg
        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Frag mal auf der Müllner-alm nach. Ich weiss allerdings nicht, wieviele Personen bei dennen insgesamt platz haben, aber die Hunde dazu wären kein Problem.
          LG Claudia und die Bernerbande

          In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

          Kommentar


            #6
            Huhu,

            da es bei uns im Ort ist, demnach in der Mitte von Deutschland und für alle recht gut zu erreichen....

            Steintal-geraberg mit dem Üblichen davor und dahinter... Ob das vom Platz her für euch ausreicht, kann ich grad nicht einschätzen. Ist aber super schön gelegen.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #7
              Oder Ihr wechselt Euch jährlich ab mit dem Land und kommt mal in die Schweiz. Flumserberge das Hotel Tannenboden. Wäre ja auch schön mal in der Schweiz :swisswm2:.

              Gruss Wendy

              Kommentar


                #8
                Wir gehen heute zum ersten Mal ins Hundehotel Herzog-Tassilo (Naehe Passau). Wurde uns sehr empfohlen. Unter anderem solls da auch BARF auf Bestellung geben. Gesamter Hotelbereich ist ohne Leine ausser Fruehstuecksraum.

                Die ziehen ab July in ein neues Gebaeude in einer anderen Ortschaft. Denke dass es da genauso sein wird. Und mit neuem Hotel bekommt man soviele Leute sicher besser unter.

                Wenn du Herzog-Tassilo googlest, kommst du automatisch zum neuen Hotel.
                LG, Diana
                Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

                Kommentar


                  #9
                  Zwischenbescheid

                  da sind super Tips von euch gekommen - ganz vielen Dank!

                  ich arbeite jetzt einen nach dem anderen durch, bie einigen hab ich schon mails rausgeschickt, um fehlende Informationen abzufragen.

                  die beiden in Nordeutschland (Nähe Ostsee) guck ich mir in 4 Wochen persönlich an, weil wir zufällig in Dahme Urlaub machen. Beides ist nur ca. 50 km entfernt.....

                  die Schweiz ist uns leider zu teuer, weil auch Familien mit Kindern dabei sind.
                  Gruß von Vera

                  Kommentar


                    #10
                    viel erfolg, und es wäre toll, wenn du berichten würdest, ist für uns sicher auch interessant
                    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                    Kommentar


                      #11
                      hallo

                      wir waren an einem rh-seminar in einer günstigen unterkunft im allgäu.

                      falls für dich die gegend in frage kommen würde, frag ich mal nach einem link nach. das grundstück ist jedoch nicht eingezäunt, das haus steht jedoch sehr ländlich.
                      grüessli

                      patricia

                      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                      (Arthur Schopenhauer)

                      Kommentar


                        #12
                        ja, auch das Allgäu kommt für mich in Frage, zumal ich mich dort halbwegs auskenne bzw. wir schon öfter dort Urlaub gemacht haben.
                        Allerdings och in unserer "hundelosen" Zeit - da ist man mit anderem Blick unterwegs *lach*

                        es wäre schön, wenn du mir einen Link schickst!
                        Gruß von Vera

                        Kommentar


                          #13
                          guck mal unter freizeitheim lerchenmüller in altusriet (nähe kempten).

                          lerchenmueller.de
                          grüessli

                          patricia

                          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                          (Arthur Schopenhauer)

                          Kommentar


                            #14
                            im Hotel Sonneck in Rengshausen (Knüllwald) bei Kassel hat unser Verband des öfteren Züchterseminare veranstaltet.
                            Eine Anfrage wäre es wert, ob ihr das ganze Hotel buchen könnt. Man ist dort seehr nett und ich fand die Zimmer, den Pool und den Saunabereich richtig toll.

                            Es liegt außerhalb der Ortschaft am Waldrand, hat aber kein eingezäuntes Grundstück

                            fragen kostet ja nichts!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              Villa Kunterbunt Nähe Tschechischer Grenze.
                              Hotel Bergfried auch diese Richtung.
                              Liebe Grüße
                              Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X