Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsames Ferienhaus in Schweden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einsames Ferienhaus in Schweden

Hi,

wir suchen für nächstes Jahr ein Ferienhäuschen in Schweden (südlich, weil wir schon durch Deutschland fahren müssen ). Entweder eingezäunter Garten oder einsame Lage. Wenn See oder Meer in der Nähe, dann sollten da auch Hunde hin dürfen.

Die üblichen Seite klappern wir schon ab, aber vielleicht kann ja jemand was empfehlen.

Reisezeit wäre Mai oder Juni.
    Viele Grüße, Astrid mit Mattis

Hallo Astrid

frag mal Caro, wo die in diesem Jahr waren, das sah schon sehr schön aus dort.

LG
    Dörthe
    " Love is not a hostile condition" -Wire to wire, Razorlight "It is very dangerous to believe, what people say-I stopped years ago!" - Miss Marple

Kommentar

Ne Freundin von uns hat ein schönes Ferienhaus in Aneby. Ich find nur gard die Homepage nicht ...
      Hunde sind dort kein Problem!!

Ich habs gefunden ... Gib mal glücklich in Schweden in google ein ;-)
      Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

Kommentar

Frag sie doch mal bitte nach dem Link.

Kommentar

Zitat von Cushie Beitrag anzeigen
          Frag sie doch mal bitte nach dem Link.
          "Glücklich in Schweden" in google ... der erste Link.
          Badesee 30 Meter vorm Haus

Kommentar

Ist das wirklich so einsam wie's aussieht? Mit eigenem Badesee? *staun* Das sieht toll aus!

Kommentar

Ich hab dir auch was ganz Tolles. So einsam, dass du dich allein fürchtest, mitten im Wald. An einem sehr großen See, den ich Anfang Juni für mich allein hatte (einmal hab ich in der Ferne einen Angler im Boot gesehen). Riesiges Grundstück, nicht eingezäunt, aber das macht nichts, weil weit und breit kein Mensch ist. Schönes Haus, Hunde herzlich willkommen.
              Ein Traum, nur wie gesagt, allein nicht unbedingt zu empfehlen. Nachts hatte ich manchmal schon ein mulmiges Gefühl nach dem Motto: Deine Schreie wird niemand hören...

Hast PN.

Ach ja, ist in Smaland, gut zu erreichen, an der Grenze zu Skane, also noch schön südlich.

Kommentar

Super, genau sowas suchen wir. Angst muss ich keine haben, hab' ja Hund und Freund mit dabei. Da tut mir eher der Axtmörder leid.

Kommentar

Zitat von Cushie Beitrag anzeigen
                  Ist das wirklich so einsam wie's aussieht? Mit eigenem Badesee? *staun* Das sieht toll aus!
                  Ich war noch nicht da - der geplante Urlaub dort hat letztes Jahr nicht geklappt ... *heul* Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr!
                  Die Besitzerin ist Deutsche, sie ist mit Pferd dorthin ausgewandert
                  Grüß sie von mir ...

Kommentar

Hallo Katharina,

genau so etwas suchen wir auch. Wir wollen dieses Jahr mal nach Schweden, viel Natur, etc. Kann man dort auch angeln ?

Habe leider keine PN, wäre nett, wenn Du mir die Infos an die Adresse schicken würdest. --> vizsla.xy(ät)googlemail.com

Vielen Dank schon mal

lg Andrea

Kommentar

ja, das würde mich auch sehr interessieren! Auch wegen angeln..

Vor allem, ob es einen (terriersicheren) Zaun ums Haus gibt.

Katharina, bist du so lieb und schickst mir auch den Link?
                      LG Claudia & die Fleckenzwerge

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

Kommentar

Hallo ihr beiden,

ihr kriegt gleich ne Mail bzw. ne PN, aber ich hab schon mal geguckt, das Haus ist leider schon ziemlich ausgebucht im Sommer. Die Empfehlung war zu gut *seufz*, zu meinem Wunschtermin im Juni geht nix mehr.

Es gibt überhaupt keinen Zaun, schon gar keinen terriersicheren. Das Grundstück ist halt sehr groß, weit abgelegen, und es gibt nur eine einzige Zufahrtstraße dahin. Aber ein Terrier, der weiß, was er will, lässt sich nicht aufhalten.

Angeln kann man in Schweden fast überall, wenn man sich vorher einen Angelschein kauft. Den bekommt man problemlos in den anliegenden Orten bei der Touristeninfo. Wild angeln ist ein absolutes No go! Aber das muss auch nicht, weil dieser Angelschein nicht so teuer sein soll.

Kommentar

uah.. dann bin ich ja mal gespannt! Danke schonmal!!!
                          LG Claudia & die Fleckenzwerge

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

Kommentar

Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                            "Glücklich in Schweden" in google ... der erste Link.
                            Badesee 30 Meter vorm Haus
                            Hi,

sag mal, könntest du mir mal den Link zusenden falls es das Haus noch gibt? Bei google klappt das mit dem glücklich nicht...
                            LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

Kommentar

Lädt...
                            X