Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostseeferienhaus mit 5 Hunden gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ostseeferienhaus mit 5 Hunden gesucht

Hallo Foris,

so langsam gehen mir leider die Ideen aus, wo wir noch suchen können.
    Wir planen derzeit einen Urlaub an der Ostsee (bevorzugt Fehmarn, gerne aber auch Festland oder andere Inseln) mit 4 Personen und 5 Hunden (4 kleine Papillons und 1 Leonberger).

Unser Wunschzeitraum wäre vom 30.07.11- 13.08.11 oder alternativ 2 Wochen im Juni.

Toll wäre ein eingezäuntes Ferienhaus in ruhiger Lage, da die 4 Papis fremden gegenüber leider manchmal etwas piensig reagieren. 2 Schlafzimmer und wenn möglich ein 2. WC sollten ebenfalls enthalten sein.

Ich hab jetzt so ziemlich alle Schlagwörter gegoogled, die mir eingefallen sind, aber entweder sind keine 5 Hunde erlaubt oder es handelt sich um Ferienwohnungen in Komplexen.

Ich würde mich super freuen, wenn jemand von euch noch eine Idee hätte.

Liebe Grüße
    Sabrina

Hallo Sabrina,

wir vermieten an Mehrhundhalter und können Deine Wünsche vielleicht erfüllen. Schick mir doch bitte mal Deine email-Adresse. Dann kann ich Dir nähere Informationen schicken.

Viele Grüße,
    Annette

Kommentar

upps.... Meine email-Adresse: zander1989@hotmail.de
      sorry!

Kommentar

Hatte da gerade vorgestern eine Mail in unserem TSV-Briefkasten.
        Guck mal unter feriendomizil insel poel
        mit dem bekannten davor und dahinter und Minuszeichen dazwischen.

Mary

Kommentar

Vielen Dank euch Beiden, aber wir haben glücklicherweise doch etwas gefunden. Nach zahlreichen Telefonaten haben wir jetzt ein kleines Ferienhaus auf Rügen angemietet. Ich werd mir aber eure Tipps, bzw. Emailadressen merken. Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir mit Hunden in de Urlaub wollen.

Liebe Grüße

Kommentar

Oh, hättest Du da mal einen Link oder eine Info zu dem Ferienhaus für mich? Urlaub auf Rügen wollte ich schon immer machen.

Kommentar

Wenn ihr euch freischalten laßt ( ihr habt ja schon 20 Beiträge ) könnt ihr auch hier nochmal schauen:
              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...hlight=fehmarn

Liebe Grüße

BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

Kommentar

@KikiDee:
                Schau doch mal bei Strandpfoten und die deutsche Endung hinten dran.
                Da gibts viel Auswahl, unter anderem auch auf Rügen.

Aber wenn ihr einen Urlaub plant, machts geschickter wie wir. 1,5-2 Jahre im vorhinein kann man da durchaus buchen, wenn man das Haus der Wahl zum Zeitpunkt der Wahl haben möchte.

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                X