Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in ruiger Lage über Sylvester gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub in ruiger Lage über Sylvester gesucht

    Suche was wo man möglichst NIX von der Knallerei mitbekommt - oder zudmindest wenig !!
    Wir sind : 2 Erwachsene, 2 Kids ( 12 + 7 ) und unsere beiden irish Wolfhounds.
    See wäre schön - aber alles andere geht auch - hauptsache raus von zu hause.
    Ach so - 8 Stunden fahren wollen wir nicht ( wohnen in der Nähe von 33098 Paderborn)

    Ferienhaus besser als Ferienwohnung ( halt eben keine Treppen !!!!)
    Mano mit Irish Wolfhound Luna*09.12.10 .. Anisha*08.05.14.. Aerin*29.11.14 .. Beere*25.11.16
    Unvergessen : Jakob 31.12.05-03.01.14 + Only 26.09.07-27.02.14

    #2
    Wir waren über Sylvester mal an der Mosel, da war echt der Hund begraben... Ferienhäuschen gibts da sicher reichlich. Wir hatten ne kleine Etagenwohnung bei nem Winzer.
    Gruß von Doro
    mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

    Kommentar


      #3
      Schau mal bei -landal-. Da gibt es Dörfer, wo überhaupt nicht geknallt wird.
      Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

      Kommentar


        #4
        ... ich kann nur die Eifel empfehlen! LG, Karin
        Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
        Vaclav Havel

        Kommentar


          #5
          ... und wenn ihr nicht so weit fahren wollt, dann googlet mal nach dem
          Ferienhaus Waldhaus Föckinghausen.
          Das ist bei Bestig und gehört zu dem gleichnamigen Hotel, rund 200 m Luftline, wo ihr auch schlemmen und feiern könntet.
          LG Manfred

          Kommentar


            #6
            das Hotel liegt 200 Meter entfernt und bietet zum Jahreswechsel ein Feuerwerk an - also kommt das wohl nicht in Frage..
            LG Claudia & die Fleckenzwerge

            Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

            Kommentar


              #7
              .... sorry, hatte übersehen, dass das ein Problem sein könnte.

              Ayk steht jedes Jahr mit uns auf dem Balkon und freut sich über jedes ohhhhh, schööön und die Begrüßung aller Nachbarn.

              Andererseits denke ich, auch wenn kein Hotel in der Nähe wäre, dann kann man nicht ausschließen, dass Nachbarn rumballern oder die Kinder schon tagsüber mit den Knallern rumalbern.....

              LG MAnfred

              Kommentar


                #8
                doch, wenn das Haus zum Beispiel im Wald liegt oder - wie Sylt oder am Scharmützelsee - die Häuser mit Reetdächern bedeckt sind.
                LG Claudia & die Fleckenzwerge

                Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                Kommentar


                  #9
                  Wir waren zu der Zeit mal auf Sylt, im Lindner Hotel Windrose in Wennigstedt.
                  Am Strand wurden sehr viele Raketen abgeschossen.
                  Auch vor Westerland haben wir am nächsten Tag die Reste der Ballerei gefunden.
                  Okay, im Umkreis von 200 Metern gibt´s dort auch keine Reetdächer

                  Was ich damit sagen will, Kinder oder Ignoranten gibt es diesbezüglich überall. Oft sind es auch nicht die Raketen, die die Hunde erschrecken, sondern die harmlosen Matten und Zieselmännchen oder wie die Dinger heißen, die an den Tagen zuvor und danach noch gezündet werden.
                  LG MAnfred

                  Kommentar


                    #10
                    ja siehste.. und ich hab jetzt mal den Strand total vergessen.

                    Jessi geht ja auch noch um 23.50 spazieren, steht auf dem Balkon usw.,

                    aber Robbie klappt mental zusammen Seitdem kann ich solche Anfragen und Suchen sehr gut verstehen. *seufz*

                    Andersrum ist es für ihn zuhause nicht so schlimm wie in fremder Umgebung - deshalb bin ich nicht so betroffen davon
                    LG Claudia & die Fleckenzwerge

                    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gehöre doch auch zu den Leuten, die die Ruhe lieben.... ich lass lieber die Korken knallen.
                      Dasselbe gilt für mich auch für Karneval, bin sogenannter Karnevalsflüchtling

                      Bezogen auf die Haustiere sage ich jedoch, das müssen die abhaben können, das ist der normale Wahnsinn , sprich Sozialisation.
                      Sie müssen sich ja auch an hochtourigen Motorräder, an den ICE oder an die heftigen Gewitter hier gewöhnen. Hier auf dem Lande muss Ayk sogar schussfest sein

                      Bedenke auch, im Handel gibt es sogar Geräusch-CDs

                      Das Problem in meinen Augen sind aber nur einige Jugendliche, die sich einen Spass draus machen, die Hunde zu erschrecken. Da werden Kracher sogar auf Hunde und Katzen geworfen

                      Diese Gefahr sehe ich aber weniger bei einem FeHäuschen am Waldrand, 200 m vom Hotel entfernt, wo ein geordnetes Feuerwerk abläuft.


                      LG MAnfred
                      Zuletzt geändert von Manfred; 27.10.2010, 12:42.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X