Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundehotel in Postmünster, Niederbayern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uff, das klingt aber nicht sooo toll...
    Ich bin ja auch empfindlich was sowas angeht. In einem speziellen Hundehotel waren wir jedoch noch nie (bisher war Hund immer erlaubt, bekam extra Bett und Näpfe gestellt und sonstwas...).
    Alle Hunde im Hotel ohne Leine?
    Wäre für mich ein NoGo, allein deswegen würde das Hotel nicht in Frage kommen. Mein Hund wird immer von anderen Hunden bedrängt, das wäre ja der blanke Horror!
    Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Oh,

ein Hundehotel mit einem allgemeinen 'Leinen-Los'?

Das geht für mich gar nicht.

Bislang haben wir einmal eine Nacht im Hotel mit Hund übernachtet, das war völlig problemlos und wir haben das vorher abgeklärt.
      Liebe Grüße von

Susanne und der Tüddeltante Liska

Kommentar

Ja mit einem Hund sollte das ja auch kein Problem sein, Marianne und ich haben jeweils drei, das wollen manche Hotels defintitv nicht.
        Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
        * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

Kommentar

Ja, "eigentlich" ist leinefrei im ganzen Hotel und der ganzen Anlage. Gibt noch eine grosse Spielwiese und eine Agility-Wiese.

Meine Hunde waren aber immer an der Leine, aber nur zum tranistieren. Und letztes Pipi immer nach Mitternacht, und über die Hundedusche raus und rein, weil an der Reception rumlümmelnde kleine Kläffer.....

In den Speisesaal hatte ich meine, glaub, nur einmal mitgenommen, als wir ausser Termin assen, weil die Anwendungen soooo lange gedauert hatten.

Im Winter, unter tags, wenn man nicht auf dem Zimmer sein möchte, kann man sich nur im Speisesaal aufhalten. An gewissen Abenden ist die Kamin-Baar offen.
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Also mir gefiel das Tassilo damals auch nicht. War das Hotel Wolf und diese tolle Gegend gewöhnt, da ging das andere gar nicht. Werde das neue Hotel auch nicht testen, ist mir zu stressig.

Bin auch heute noch ein absoluter Hotel Wolf Fan, dort gibt es auch außerhalb des Hotels eine tolle Physio.

Bad Wildungen haben wir mal getestet, allerdings ohne Anwendung. Sehr tolles Hotel, super Zimmer und Essen. Gassigänge kann ich nicht beurteilen, Emma konnte zu dieser Zeit nur kurze Strecken gehen.
            Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

Kommentar

Zitat von Christine Beitrag anzeigen
              Bin auch heute noch ein absoluter Hotel Wolf Fan, dort gibt es auch außerhalb des Hotels eine tolle Physio.
              .
              Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
              * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

Kommentar

Lädt...
              X