Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten und Sylvester wegfahren mit Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachten und Sylvester wegfahren mit Hund

    Hallo liebe GHler,
    mein Mann und ich wollen Weihnachten gerne wegfahren mit den Hundis natürlich. Vom 23.12. bis 2. 1. und wir suchen was wo Begegnung stattfindet mit anderen Mensch- Hundteams,z.B. bei Wanderungen oder Aktivitäten mit Hund nette Weihnachts- und Sylvesterfeier in kleinem Rahmen, gerne auch mit Möglichkeiten des Hundesittings da unser Senior nicht mehr an allen Aktivitäten teilnehmen kann.
    Das Hotel Moldan hab ich auch schon angeschaut, kommt für uns nicht in Frage, kennt ihr noch andere außer Hotel Wolf, Amys Wohlfühlvilla hat Weihnachten zu.

    Gut finde ich es auch wenn etwas Wellness dabei ist, aber nicht unbedingt diese Pakete. Vieleicht habe ich ja noch ein Hotel übersehn bei meiner Internetrecherche.

    Vieleicht wißt ihr ja noch was?
    Viele Grüße
    von Petra mit Anton und Lucy an der Seite und mit Wilma und Collin im Herzen

    #2
    Es gibt noch das
    Vierbeiner-Reha-Zentrum in Bad Wildungen

    Inwiefern das gesellig ist, weiss ich nicht, gesund ist es !
    Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
    * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

    Kommentar


      #3
      Das Herzog Tassilo gibt es auch noch irgendwo in Bayern, glaube ich zumindest.
      Liebe Grüsse Andrea und Bosco

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bosco Beitrag anzeigen
        Das Herzog Tassilo gibt es auch noch irgendwo in Bayern, glaube ich zumindest.
        Das ist jetzt umgezogen nach Postmünster ( siehe mein Thread) und heisst jetzt
        Seehotel-Moldan.
        Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
        * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

        Kommentar

        Lädt...
        X