Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Urlaubstipps Ostsee Sommer 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche Urlaubstipps Ostsee Sommer 2011

Kurzfristig hat sich ergeben, dass wir nächstes Jahr Urlaub an der Ostsee machen. Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Geheimtipps für mich.

Bin auf der Suche nach einem Ferienhaus für 4 Personen und 1 Hund, Wassernähe wäre schön. Habe schon im Internet gesucht, aber noch nicht was richtiges gefunden.

Freue mich über zahlreiche Antworten.
    Liebe Grüße aus Berlin

senden Nina & Sira

guck mal unter ferienhaus minus riese mit dem üblichen davor und dahinter
    Liebe Grüße,
    Christine mit Sammy,Amira,Amy,Nelly,Zarah -und Ronja im Herzen

Kommentar

Danke für den Tipp.
      Mal sehen, ob das Haus noch frei ist.
      Liebe Grüße aus Berlin

senden Nina & Sira

Kommentar

wir waren letztes jahr am dars.es war traumhaft schön.hunde sind überall gerne gesehen.übrigens ,habe ich später erfahren da ist am dars(born)schönste hundestrand europas.wo ist noch am ostsee schön.....in letland.traumurlaub mit hund.es ist noch schöner für hundi da ist direkt hinter der sandstrand dicke schatten aus alten,großen bäumen.das fählt leider unserem ostsee.

Kommentar

ah,was ich vergesen habe,wir haben auch über internet gebucht.agenci ist"urlaubohnesorgen".bugalov in erdgeschos,in anschlus garten.super für hund.

Kommentar

Wir waren schon 2 x in Graal-Müritz und es war wunderschön, allerdings waren wir in der Nebensaison dort.

Das Haus war auch klasse, finde es wohl für 4 Erwachsene zu klein, aber es gibt noch eine Fewo dabei.

http://www.monika-kather.de/erholen.php

Sehr hundefreundlich mit eingezäuntem Garten
            Hunde machen das Schwere leicht, das Getrübte klar und das Alltägliche besonders

Kommentar

Ich kann Dir eins empfehlen

INSEL USEDOM

Einfach nur genial.
              Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

Kommentar

hallo ,dieses jahr waren wir in albeck(usedom).finde ich auch schön nun wasser wa und wo nicht richtig sauber.und für hunde ist nicht so gutes angebot wie letztes jahr am dars.

Kommentar

Ostsee, Fischland Darss Zingst kann ich die Ferienwohnung von GHlerin Annette Z. wärmstens empfehlen. Die Wohnung ist total schön, sehr großer Garten und direkt hinterm Deich!!!! Wir waren im September diesen Jahres dort und waren total begeistert!Ich würde sie mal anschreiben, ob in eurem Zeitraum die Wohnung noch frei ist.

LG
                  Andrea mit Linus
                  LG
                  Andrea mit Linus, Lotte,Wilma und Baila

Kommentar

hey andrea,
                    da hast du recht.ich kene diese haus!wir waren auch in so einem tollem haus direkt mit garten,nicht weit von dir.das war letztes jahr in august.
                    liebe grüße

Kommentar

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Inzwischen hat sich das Ziel geändert und wir haben dafür ein Haus gefunden. Aber ich werde mir die Links und Empfehlungen auf alle Fälle abspeichern.
                      Liebe Grüße aus Berlin

senden Nina & Sira

Kommentar

Lädt...
                      X