Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienwohnung Leipzig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferienwohnung Leipzig

Bei meinem Hund steht, wenn alles klappt, eine Bestrahlungstherapie in Leipzig an.

Aus dem Grund suche ich für 4 Wochen eine kleine Ferienwohnung im Umkreis der Leipziger Tierklinik.
    Bevorzugt etwas außerhalb (gerne auch einige Kilometer entfernt) die Klinik sollte jedoch gut und zeitnah erreichbar sein.
    Auslaufgebiete in der Nähe wären nicht schlecht - sind aber keine Bedingung - kurze Gassigänge zum Lösen sollten jedoch ohne PKW - direkt vor Ort -möglich sein.

Wann steht noch nicht fest - wenn alles klappt geht es innerhalb der nächsten Wochen los.

Lieben Gruß
    Kerstin

Ich nehme an du meinst die Uni-Tierklinik. In der Gegend kenne ich mich nicht sooo gut aus, aber du solltest dich so Richtung Süden und Osten orientieren.

Da anscheinend niemand bessere Vorschläge hat, habe ich mal Tante Google gefragt. Da sind zwar nur wenige dabei, die Hunde explizit zulassen, aber die liegen mMn recht günstig zum Spazierengehen (für kurze Gänge findet man in LE immer was). Von Nr 99 aus würde ich zur Not auch in die Klinik laufen, aber da muß man schon ordentlich stapfen; Wald ist in der Nähe. Nr. 20 fände ich auch noch akzeptabel (etwas umständlicher zur Klinik, aber sehr gut für Spaziergänge). Mit Auto ist natürlich alles einfacher - vor allem der Weg in die Klinik. Sonst mußt du dich vielleicht mal mit den Bussen vertraut machen, aber da habe ich gar keine Ahnung.

Nach Hotels habe ich jetzt nicht gesucht, aber da dürfte auch noch einiges möglich sein. Vielleicht sogar näher an der Klinik.
    Liebe Grüße
    Petra mit Dina und Mottensternchen

Kommentar

Danke Petra - hatte auch schon gegoogelt aber die Seite kannte ich noch nicht.
      Nr. 99 ist schon ausgebucht - aber die 20 liest sich auch sehr gut.

Lieben Gruß
      Kerstin

Kommentar

Lädt...
      X