Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnungssuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnungssuche

    Hallo zusammen,

    ich hab keine Ahnung ob dies hier evtl eine Möglichkeit sein könnte, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt...

    Ich suche schon seit einiger Zeit mehr oder weniger verzweifelt eine Wohnung oder noch besser ein kleines Häuschen in meiner alten Heimat Großostheim (63762) in der Nähe von Aschaffenburg. Ich habe zwei Hunde, einen Rhodesian Ridgeback und einen Magyar Vizsla, beides Rüden.
    Leider sind entweder keine Wohnungen im EG frei oder es ist Hundehaltung untersagt oder es gibt keinen Garten.

    Ich lebe alleine mit meinen beiden Hunden, bräuchte also nicht sooo die riesige Wohnung, ab 70 qm denke ich müsste ok sein. Weiterhin sollte sie unbedingt im EG liegen, da die beiden Herren langsam ins Rentenalter kommen und ich ihnen keine täglichen Treppen zumuten möchte.
    Ein Garten deswegen, weil wir immer (vorher) mit Garten gewohnt haben und es schmerzlich vermissen, dass wir nicht mehr einfach so draußen sein können.
    Ich arbeite in Klingenberg, also wäre vielleicht Erlenbach am Main noch eine Alternativmöglichkeit.

    Vielleicht habt ihr auch noch gewisse Tipps, wie ich eine geeignete Wohnung finden könnte.

    Danke und viele Grüße

    Ju und Jungs

    #2
    das Café ist mit Sicherheit nicht der richtige Ort für deine Suche, vielleicht magst du deine Suchanzeige hier einstellen http://www.gesundehunde.com/forum/forumdisplay.php?f=92

    Kommentar


      #3
      ich schieb's rüber musst nicht nochmals neu machen ...
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #4
        Tausend Dank!!!!

        Allerdings such ich ja eigentlich kein Urlaubsdomizil sondern eine feste Wohnung? Bin ich da jetzt richtig?

        Viele Grüße
        Ju und Jungs

        Kommentar


          #5
          Die Rubrik heisst:

          Suche Urlaubsdomizil mit Hund; Haus oder Wohnung zu mieten

          ziemlich die am besten passende die wir haben
          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

          Kommentar

          Lädt...
          X