Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche EZ mit Hund in Fehmarn am Sandstrand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das freut mich total für dich !

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und freu mich schon auf Bilder von meiner Lieblingsinsel.

Liebe Grüße

BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

Kommentar

...und nach unserem nächtlichen Chat hoffe ich doch, du kommst mich mal besuchen!

Gruß
      Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

Zitat von Pfotentreff Beitrag anzeigen
        ...und nach unserem nächtlichen Chat hoffe ich doch, du kommst mich mal besuchen!

Gruß
        Susanne vom Pfotentreff
        Aber gerne doch. Bin immer froh wenn ich in der "Einsamkeit" endlich mal Unterhaltung habe. Wir sollten Handynummern austauschen.

Ich muß jetzt mit Findus das "Koffertraining" anfangen. Der Angsthase muß lernen, das ein Koffer den man hinter sich her zieht keine Gefahr darstellt. Letztes Jahr zur Vulkaneifel hatte ich ja nur einen Rucksack mit, da war es ja auch nur ein Wochenende.

Zur Vulkaneifel hatte ich letztes Jahr 19€ pro Fahrt und für Findus die Hälfte bezahlt. Aber 19€ gilt nur bis 250 km, alles darüber kostet 29€ .

Gruß

Sylvia

Kommentar

Zitat von Hotdogss Beitrag anzeigen
          Aber gerne doch. Bin immer froh wenn ich in der "Einsamkeit" endlich mal Unterhaltung habe. Wir sollten Handynummern austauschen.
          Zur Vulkaneifelhatte ich letztes Jahr 19€ pro Fahrt und für Findus die Hälfte bezahlt. Aber 19€ gilt nur bis 250 km, alles darüber kostet 29€ .

Gruß

Sylvia

Echt? so billig? Klingt doch super. Was auch ganz gut funktioniert ist Mitfahrgelegenheit. Muss nur fragen, ob ein Hund mitkommen darf, und viele sind auch damit einverstanden. Da kommt man fast überall hin und hat ne schnelle und billige verbindung

Kommentar

Zitat von Ankaly Beitrag anzeigen
            Echt? so billig? Klingt doch super. Was auch ganz gut funktioniert ist Mitfahrgelegenheit. Muss nur fragen, ob ein Hund mitkommen darf, und viele sind auch damit einverstanden. Da kommt man fast überall hin und hat ne schnelle und billige verbindung
            super idee!!

Werde mich mal an die Mitfahrzentrale wenden. Allerdings weiß ich nicht ob man sich dann darauf verlassen kann. Vor allem, ob die für August jetzt schon Mitfahrer brauchen.

Sylvia

Kommentar

Vielleicht sollten wir ein kleines GH-Fehmarn-Treffen veranstalten ?

Wir sind ab dem 2. August für ca. 3 Wochen da.

Liebe Grüße
              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

Kommentar

Zitat von Birke Beitrag anzeigen

Liebe Grüße

Ja, das wäre doch was.

Gruß

Sylvia

Kommentar

Zitat von Birke Beitrag anzeigen

Liebe Grüße
                  Moin,

bin gerade erst wieder da und hatte über Pfingsten keinen Lappi eingepackt. Ich finde das eine gut Idee und würde das Wochenende vom 12.-14.08. vorschlagen. Da habe ich nur einen Bettenwechsel abzuarbeiten und somit mehr Zeit. Wollen wir Ort und Zeit per PN klären?

LG
                  Susanne

Kommentar

Zitat von angie30 Beitrag anzeigen
                    Das mit den Paketen kommt mir bekannt vor, 3 kg Gepäck und immer was Neues zum Anziehen, könnte ja kalt oder nass werden...

Au ja, freu mich schon auf tolle Fotos
                    ...dafür `gibt`s kombinierbare Funktionskleidung, die gegebenenfalls schnell trocknet. Knitterarm, leicht und passt gut in einen Rucksack. Ausserdem habe ich mich bei Urlaub im "Norden" oft von der Großwetterlage leiten lassen und meist war es besser als versprochen. Wenn nicht, habe ich manchmal einfach vor Ort ein wärmendes Kleidungsstück, sozusagen als "Souvenir" dazugekauft. Das sind allesamt immer noch (nach tlw. fast 20 Jahren) Lieblingsstücke.
                    Das mit den Fotos wird bestimmt was! So viele(tolle)Bilder wie in diesem Jahr habe ich noch nie gemacht.

LG
                    Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

Zitat von Pfotentreff Beitrag anzeigen
                      Moin,

bin gerade erst wieder da und hatte über Pfingsten keinen Lappi eingepackt. Ich finde das eine gut Idee und würde das Wochenende vom 12.-14.08. vorschlagen. Da habe ich nur einen Bettenwechsel abzuarbeiten und somit mehr Zeit. Wollen wir Ort und Zeit per PN klären?

LG
                      Susanne
                      Das geht nicht. Ich komme doch erst am 20. bzw. am 21. Darauf das wochenende bin ich auch noch da. Ich bleibe bis zum 30.

Gruß

Sylvia

Kommentar

Macht doch einfach mal Vorschläge. Ich schaue dann nach, ob ich dann kann.

Gruß
                        Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

Da dies der falsche Thread ist, habe ich mal einen neuen aufgemacht:

Hier gehts weiter:

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...29#post2615229

Gruß
                          Sylvia

Kommentar

Lädt...
                          X