Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hundeurlaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hundeurlaub

Huhu,
    Wir wissen noch nicht genau wo es dieses jahr hingehen soll. Es sollte auf jedenfalls in deutschland sein. Habt ihr da vielleicht paar tipps oder anregungen?
    Liebe grüße prinzine mit siggi und biene
    Lieben Pfotenabdruck von Caro und den mini Dackelchen Siggi&Biene
    Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einen aus tiefster Liebe durch das Gesicht leckt

Wann solls denn los gehen? Wäre ja auch ein Kriterium...
    Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Wahrscheinlich im oktober oder nächstes jahr im märz /april.
      Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einen aus tiefster Liebe durch das Gesicht leckt

Kommentar

Na dann würd ich euch grundsätzlich Ostsee (Graal-Müritz, dort haben wir einen bekannten mit Pension/Ferienwohnungen) oder eben bei mir daheim (Thüringer Wald, bei uns im Ort "Steintal", das ist sehr schön) empfehlen.
        Kommt ja auch darauf an, worauf ihr aus seid .
        Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Hallo,

google mal unter ferienhaus seewoelfe.

LG Betti

Kommentar

Ich persönlich finde immer urlaub am meer sehr schön oder am see, da meine kleinen dackel und ich das wasser lieben. Wir waren die letzten male immer auf föhr, nur wollen wir jetzt mal was neues entdecken. Was ich immer sehr wichtig finde ist ein eingezäuntes grundstück.
            Liebe grüße caro und die kleinen räuber

Kommentar

Ferienhaus Seewoelfe hat einen sicher eingezäunten Garten und liegt auf Fehmarn. Mehrhundebesitzer sind dort herzlich willkommen. Sehr nette Vermieter!

LG Betti

Kommentar

Danke für den tipp:-)! Werde dort mal rein schnuppern.
                Lg caro

Kommentar

Schau mal in diesem Thema drei Beiträge vorher unter "Ferienhaus an der Ostsee" rein. Annette Z. hier aus dem Forum vermietet ein Fewo an der Ostsee. Das könnte vielleicht für euch passen.

Wir fahren jedenfalls wieder hin. Nur noch zwei Wochen...
                  Liebe Grüße Karlchen mit Jopi & Fine

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

Kommentar

Frieda,

ist München wirklich eine Hundefreundliche Stadt? Du wohntest/kommst ja aus der Ecke. Ich könnte mir auch gut vorstellen nach München zufahren. Dort gibt es ja viele Sehenwürdigkeiten die man entdecken könnte, nur bin ich immer etwas skeptisch,wegen leinenpflicht,den vielen Menschen und erstmal eine passende Ferienwohnung/haus zufinden.

Liebe Grüße
                    Caro

Kommentar

@ Caro
                      Bin zwar nicht Frieda, aber JA, München ist einfach nur genial, so entspannt, auch in Bezug auf die Hunde.
                      Gruß von Doro
                      mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

Kommentar

Hast du da vielleicht einen tipp wegen einem fh? Im winter kann ich mir münchen sehr gut vorstellen.:-)
                        Lg caro mit siggi und biene

Kommentar

Also, ab Oktober wär bei uns im Bayerischen Wald auch wieder was frei. Nicht grad München, aber auch ruhig ;-)
                          Auch mehrere Hunde sind willkommen
                          einfach "Urlaub Lamahof" googeln
                          Schöne Grüsse
                          Susanne

Kommentar

Hallo Prinzine.

für Dackelchen fiundest du auf Fehmarn auch unter Böhrs Hoff was. Ist ebenfalls gemütlich und für Mehrhundebesitzer geschaffen.

Gruss
                            Susanne vom Pfotentrefff

Kommentar

Huhu,

also München ist sehr hundefreundlich. Leinenpflicht gibt es nur im Westpark und Naturschutzgebieten.
                              Aber laufen können sie viel, weil viele Grünflächen. Ärger mit anderen Menschen habe ich hier sehr sehr selten.
                              Sozialverträglich muss der Hund allerdings sein, denn man trifft unendlich viele andere Hunde.
                              Was Großstadt angeht, ist München natürlich eine der hundefreundlichsten Städte, die ich kenne.
                              Eine Pension kann ich dir nicht empfehlen, da müsstest du wohl selber suchen. Mich besucht meist niemand mit Hund .

Kommentar

Lädt...
                              X