Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgelegenes Ferienhaus Ostsee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgelegenes Ferienhaus Ostsee

    Hallo,

    hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit einem recht abgelegenen Ferienhaus? Wir würden gerne mal mit unsern Hunden an die Ostsee, aber da meine Hündin nur sehr bedingt verträglich ist mit anderen Hunden, hätte ich gerne ein ruhiges, abgelegenes Haus an dem nicht ständig andere Hunde vorbei kommen und man halt auch beim Gassi nicht alle 2 m jemanden trifft. Hab schon geg...gelt, aber finde nicht wirklich was abgelegenes. Schön finde ich die Gegend bei Heiligenhafen.
    Falls jemand einen Tipp hat, würd ich mich freuen.
    LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
    Laika RW & Rambo RW im Herzen

    #2
    Hi!!

    googel doch mal Grömitz mit Hund. Da gibt es Ferienhäuser glaube auch abgelegen.
    Liebe Grüße Andrea, Sully, Ira, Anou sowie Bonny & Jenny-cats

    Kommentar


      #3
      Moin,
      ich kann dir aus eigener Erfahrung Fehmarn empfehlen
      Dort findest du sicher abgelegene Häuser und an den nicht ausdrücklich ausgewiesenen Badestränden, kann Hund echt noch Hund sein.
      Rennen, buddeln, baden, alles kein Problem und nix überfüllt.
      Grömitz würde ich unbedingt meiden, da ist es mir zu "schick"!
      Heiligenhafen (ja direkt vor Fehmarn) ist auch sehr voll und Hunde dürfen nur an Hundestränden laufen, da trifft sich natürlich dann die ganze Hundeurlaubswelt

      Kommentar


        #4
        Ja, Heiligenhafen ist ziemlich touristisch. Fehmarn im Sommer allerdings auch und erfahrungsgemäß ist es schwierig da jetzt für den Sommer etwas zu bekommen.

        Willst du denn jetzt im Sommer fahren oder erst später ?



        Liebe Grüße
        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Wir fahren seit vielen Jahren nach Fehmarn und als die Kinder klein waren natürlich auch in den Sommerferien.
          In den Tourihochburgen wie Südstrand und Burg ist es natürlich sehr voll,
          aber in den Dörfern und an den Naturstränden find ich es echt OK.
          Sicher wirds schwierig und geht auch auf den Preis jetzt noch etwas zu finden, aber eben in den Dörfern, evtl nicht direkt am Strand, könnte sicher noch was zu finden sein
          Hoffe ich jedenfalls für die Urlaubsreifen

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Tipps. Ja, in Heiligenhafen waren wir letztes WE ohne Hunde, da ist mir eindeutig zu viel los. Und auf Fehrmarn waren wir auch, in Burg, auch zu viel los
            Eigentlich steht gar nicht fest, ob wir überhaupt fahren wollen, mein Mann ist sich noch nicht ganz einig, aber ich dachte, schon mal zu schauen,kann nicht schaden.
            Ich werd mal Fehmarn googeln. Danke euch
            LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
            Laika RW & Rambo RW im Herzen

            Kommentar


              #7
              Abgelegenes Haus

              Hallo schaue Mal nach Schashagen da waren wir jetzt3 mal hintereinander.Es ist ein sehr kleiner Ort,der überhaupt nicht überfüllt ist.wir waren ab Ende August dar und wenn wir 10 Leute am Stand getroffen haben war das viel meistens waren wir alleine.Und man kann da schön laufen entweder am Strand oder oberhalb des Strandes da gibt es Wiesen und Wälder alles Menschen leer.Wir waren auf einem Campingplatz direkt am Strand aber es gab da viele Häuser die für sich alleine waren.
              Gruß Silke
              Und tolle günstige Restaurants da braucht man nicht kochen.
              Auf dem Campingplatz z.B. 5.50für gut bürgerliches Essen mit Nachtisch am Strand lokal war es auch so billig und im Ort selbst auch ein günstiges Restaurant und eine Pizzeria und Pommesbude.

              Schöne Grüße von Silke und Sirion

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hundkind Beitrag anzeigen
                Ich werd mal Fehmarn googeln.



                Hier kannst du auch mal schauen:


                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...%E4hrt+fehmarn




                Liebe Grüße
                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  Oder hier:


                  http://www.gesundehunde.com/forum/sh...hlight=fehmarn





                  Liebe Grüße
                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X