Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Haus in Nähe der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Haus in Nähe der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem abgelegenen Haus an der Ostsee in Mecklenburg Vorpommern,aber nicht allzu weit von der Küste entfernt.Gerne mit eingezäuntem Grundstück, da unser Rüde nur bedingt verträglich ist.
    Es sollte ca. Ende September für 10-14 Tage sein, ganz grob zwischen Boltenhagen und Rostock.Sehr gerne in einem abgelegenen Ort, wenig Tourismus.

    Letztes Jahr habe ich das wunderschön gelegende Objekt von Annette in Dierhagen kennengelernt. So etwas im Vergleich wäre der Traum.(Lage/Ausstattung/Preis-Leistungsverhältnis)
    Also das Objekt sollte 2 Hunde genehmigen und ggf. 2 Katzen, ist aber kein Muß.
    Ich würde mich über zahlreiche Tipps freuen.
    LG
    Andrea mit Linus, Lotte,Wilma und Baila

    #2
    Gib mal labbi-lady mit dem üblichen davor und dahinter ein, liegt in der Nähe von Greifswald in der Pampa, sehr hundefreundlich, sogar mit kleinem Gefrierschrank für Barfer.
    Liebe Grüße von

    Bettina

    Kommentar


      #3
      Zitat von torfnasen Beitrag anzeigen
      Gib mal labbi-lady mit dem üblichen davor und dahinter ein, liegt in der Nähe von Greifswald in der Pampa, sehr hundefreundlich, sogar mit kleinem Gefrierschrank für Barfer.
      Danke Dir, liest sich sehr gut, nur leider zu weit bis zum Wasser.
      LG
      Andrea mit Linus, Lotte,Wilma und Baila

      Kommentar


        #4
        Sooo weit ist es nicht. Wir sind sehr gerne auf Usedom, da ist ja eher Wasser rundum, dort findet man aber eher uneingezäunte Unterkünfte.
        Ansonsten waren wir mal in Grevesmühlen, unweit Boltenhagen, auch recht einsam, aber uneingezäunt. Sehr schöne Ferienwohnungen, aber nur 2 Hunde pro Wohnung akzeptiert.

        http://www.traum-ferienwohnungen.de/19527.htm
        Liebe Grüße von

        Bettina

        Kommentar


          #5
          Über google earth sind es mindestens geschätze 20 km bis zum Meer. Ist das nicht so weit?
          Grevesmühlen schaue ich mir gleich sehr gerne mal an.

          Danke Dir sehr.

          LG
          Andrea

          Zitat von torfnasen Beitrag anzeigen
          Sooo weit ist es nicht. Wir sind sehr gerne auf Usedom, da ist ja eher Wasser rundum, dort findet man aber eher uneingezäunte Unterkünfte.
          Ansonsten waren wir mal in Grevesmühlen, unweit Boltenhagen, auch recht einsam, aber uneingezäunt. Sehr schöne Ferienwohnungen, aber nur 2 Hunde pro Wohnung akzeptiert.

          http://www.traum-ferienwohnungen.de/19527.htm
          LG
          Andrea mit Linus, Lotte,Wilma und Baila

          Kommentar

          Lädt...
          X