ja Iris, erzähl mal wo es hin geht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
schöne ecken in dänemark
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von Dany Beitrag anzeigenja Iris, erzähl mal wo es hin gehtSeid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
samt *Tiffy & Fly im Herzen*
IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
Kommentar
-
Zitat von brave Beitrag anzeigenNach Saltum...ich war noch nie dort, bin schon arg hibbelig...
Heißer Tip wenn man Käse mag. In Ingstrup (zwischen Saltum und Løkken) gibt es eine Molkerei mit wunderbarem selbstgemachten Käse.
Herzliche GrüßeEva und ihre Buschchaoten
Kommentar
-
Zitat von brave Beitrag anzeigenvon dem Standpunkt her müßte man in Deutschland bleiben...jedes Land hat seine Tücken*leider*
ich erinnere mich an die Niederlande, wo sogenannte"Kampfhunde"weil sie eben danach aussahen, einkassiert wurden und eingeschläfert wurden.
Was ist mit Frankreich?Dort sind auch sehr viele Hunderassen auf der roten Liste
Sorry fürs OTLiebe Grüße von Kathrin
und Arturo sowie den Lumpenpuppen Carlos und Izzy
Kommentar
-
Gast
Heißer Tip wenn man Käse mag. In Ingstrup (zwischen Saltum und Løkken) gibt es eine Molkerei mit wunderbarem selbstgemachten Käse.
und von Saltum kannst du bis Blokhus (und noch weiter) am Strand laufen, herrlich!
wünsch euch viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von Buschchaot Beitrag anzeigenSaltum ist super, der Strand ist dort mit am breitesten in der ganzen Jammerbucht.
Herzliche GrüßeSeid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
Kommentar
-
Zitat von brave Beitrag anzeigenIch dank dir fest, ich bin doll gespannt...bisher waren wir ja meist in der Ecke Blavand
Herzliche GrüßeEva und ihre Buschchaoten
Kommentar
-
Zitat von taiko Beitrag anzeigenich bin absoluter als-fan, hier in diesem thread hab ich mal die ganzen tipps dazu beschriebenLieben Pfotenabdruck von Caro und den mini Dackelchen Siggi&Biene
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einen aus tiefster Liebe durch das Gesicht leckt
Kommentar
-
Mh ich glaube, dann geht es doch wieder zur Ostsee.....mhhhhh kennt ihr dort noch schöne ecken?
oder könnt ihr mir vielleicht mit Links posten?
Von Dänemark und Ostsee.
Das wird ja doch schwieriger....wegen meiner Freundin
Aber schon mal vielen Dank für die Tipps
Lieben Pfotenabdruck von Caro und den mini Dackelchen Siggi&Biene
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einen aus tiefster Liebe durch das Gesicht leckt
Kommentar
-
Zitat von Prinzine Beitrag anzeigenUschi dein link funktioniert leider nicht
hier in diesem thread
bei mir funzt es jetztliebe grüße, uschi mit taiko und marie
Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen
Kommentar
-
Zitat von Buschchaot Beitrag anzeigenFalls Du noch mehr Tipps brauchst.............., ist quasi meine 2. Heimat. Bin fast jeden Urlaub dort. ;-)
Herzliche GrüßeSeid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
Kommentar
-
Hi,
Wir fahren seit einigen Jahren einmal im Jahr nach DK. Immer an ein anderes Fleckchen.
Waren schon Hirtshals ganz im Norden, Limfjord, Blavand und dieses Jahr gehts nach Saltum.
Nirgendwo ist es mit Hunden schöner. Nun haben wir ja zwei nicht besonders verträgliche Rüden und hatten noch nie Probleme dort. Die Strände sind so weitläufig, dass man sich da nicht in die Quere kommt.
Was das Mitnehmen von Hunden betrifft: auf die Fähre nach Fano durften sie mit und in Museen oder Restaurants würde ich sie ohnehin nicht mitnehmen.
Liebe Grüße
Yujinko
Kommentar
-
Zitat von taiko Beitrag anzeigenLieben Pfotenabdruck von Caro und den mini Dackelchen Siggi&Biene
Kommentar
-
Wir haben in Dänemark immer tolle Ferien mit unseren Hunden verbracht,z.B.Lolland,Mors,Limfjord usw. Leider hat sich das durch diese Rasseliste erledigt denn mein Hund kann mit einem Tornjak verwechselt werden.Wir haben zwar Papiere aber für mich hat sich das Thema erledigt.Dort kann ich keinen entspannten Urlaub mehr verbringen.
LG
Martina
Kommentar
-
Zitat von Buschchaot Beitrag anzeigenFalls Du noch mehr Tipps brauchst.............., ist quasi meine 2. Heimat. Bin fast jeden Urlaub dort. ;-)
Herzliche Grüße
kannst Du mir für den Jammerbucht Bereich evtl. einen Hausanbieter nennen, wo man auch mit mehreren (6) Hunden willkommen ist? Am Ringköbing Fjord haben wir kein Problem, aber wir würden auch gerne mal woanders hin.
Liebe Grüße
SteffieLiebe Grüße
Steffie und die Bullies
Kommentar
Kommentar