Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schöne ecken in dänemark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja Iris, erzähl mal wo es hin geht

Kommentar

Zitat von Dany Beitrag anzeigen
      ja Iris, erzähl mal wo es hin geht
      Nach Saltum...ich war noch nie dort, bin schon arg hibbelig...
      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

Kommentar

Zitat von brave Beitrag anzeigen
        Nach Saltum...ich war noch nie dort, bin schon arg hibbelig...
        Saltum ist super, der Strand ist dort mit am breitesten in der ganzen Jammerbucht.

Heißer Tip wenn man Käse mag. In Ingstrup (zwischen Saltum und Løkken) gibt es eine Molkerei mit wunderbarem selbstgemachten Käse.

Herzliche Grüße
        Eva und ihre Buschchaoten

Kommentar

von dem Standpunkt her müßte man in Deutschland bleiben...jedes Land hat seine Tücken*leider*
          ich erinnere mich an die Niederlande, wo sogenannte"Kampfhunde"weil sie eben danach aussahen, einkassiert wurden und eingeschläfert wurden.
          Was ist mit Frankreich?Dort sind auch sehr viele Hunderassen auf der roten Liste
          Sorry fürs OT
          Holland hat aber nachgedacht und hat die RAD abgeschafft. Hätte eigentlich als Abschreckungsbeispiel dienen können, es hat gezeigt das die RAD falsch lag und jetzt macht DK es nach. Nein, in ein Land welches Hund sinnlos tötet, möchte ich kein Urlaub machen.
          Liebe Grüße von Kathrin
          und Arturo sowie den Lumpenpuppen Carlos und Izzy

Kommentar

Heißer Tip wenn man Käse mag. In Ingstrup (zwischen Saltum und Løkken) gibt es eine Molkerei mit wunderbarem selbstgemachten Käse.
            ja, seeeehr lecker!

und von Saltum kannst du bis Blokhus (und noch weiter) am Strand laufen, herrlich!

wünsch euch viel Spaß

Kommentar

Zitat von Buschchaot Beitrag anzeigen
              Saltum ist super, der Strand ist dort mit am breitesten in der ganzen Jammerbucht.

Herzliche Grüße
              Ich dank dir fest, ich bin doll gespannt...bisher waren wir ja meist in der Ecke Blavand

Kommentar

Ich dank dir fest, ich bin doll gespannt...bisher waren wir ja meist in der Ecke Blavand
                Falls Du noch mehr Tipps brauchst.............., ist quasi meine 2. Heimat. Bin fast jeden Urlaub dort. ;-)

Herzliche Grüße
                Eva und ihre Buschchaoten

Kommentar

Zitat von taiko Beitrag anzeigen
                  ich bin absoluter als-fan, hier in diesem thread hab ich mal die ganzen tipps dazu beschrieben
                  Uschi dein link funktioniert leider nicht
                  Lieben Pfotenabdruck von Caro und den mini Dackelchen Siggi&Biene
                  Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einen aus tiefster Liebe durch das Gesicht leckt

Kommentar

Mh ich glaube, dann geht es doch wieder zur Ostsee.....mhhhhh kennt ihr dort noch schöne ecken?

oder könnt ihr mir vielleicht mit Links posten?
                    Von Dänemark und Ostsee.

Das wird ja doch schwieriger....wegen meiner Freundin

Aber schon mal vielen Dank für die Tipps
                    Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einen aus tiefster Liebe durch das Gesicht leckt

Kommentar

Zitat von Prinzine Beitrag anzeigen
                      Uschi dein link funktioniert leider nicht
                      ich versuchs nochmal
                      hier in diesem thread

bei mir funzt es jetzt
                      liebe grüße, uschi mit taiko und marie

Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

Kommentar

Falls Du noch mehr Tipps brauchst.............., ist quasi meine 2. Heimat. Bin fast jeden Urlaub dort. ;-)

Herzliche Grüße
                        Dankeeeeee ich komm darauf zurück

Kommentar

Hi,
                          Wir fahren seit einigen Jahren einmal im Jahr nach DK. Immer an ein anderes Fleckchen.
                          Waren schon Hirtshals ganz im Norden, Limfjord, Blavand und dieses Jahr gehts nach Saltum.
                          Nirgendwo ist es mit Hunden schöner. Nun haben wir ja zwei nicht besonders verträgliche Rüden und hatten noch nie Probleme dort. Die Strände sind so weitläufig, dass man sich da nicht in die Quere kommt.
                          Was das Mitnehmen von Hunden betrifft: auf die Fähre nach Fano durften sie mit und in Museen oder Restaurants würde ich sie ohnehin nicht mitnehmen.
                          Liebe Grüße
                          Yujinko

Kommentar

Zitat von taiko Beitrag anzeigen
                            ich versuchs nochmal
                            hier in diesem thread

bei mir funzt es jetzt
                            Danke er funktioniert jetzt;-)

Kommentar

Wir haben in Dänemark immer tolle Ferien mit unseren Hunden verbracht,z.B.Lolland,Mors,Limfjord usw. Leider hat sich das durch diese Rasseliste erledigt denn mein Hund kann mit einem Tornjak verwechselt werden.Wir haben zwar Papiere aber für mich hat sich das Thema erledigt.Dort kann ich keinen entspannten Urlaub mehr verbringen.

LG
                              Martina

Kommentar

Herzliche Grüße
                                Hallo Eva,

kannst Du mir für den Jammerbucht Bereich evtl. einen Hausanbieter nennen, wo man auch mit mehreren (6) Hunden willkommen ist? Am Ringköbing Fjord haben wir kein Problem, aber wir würden auch gerne mal woanders hin.

Liebe Grüße
                                Steffie
                                Liebe Grüße
                                Steffie und die Bullies

Kommentar

Lädt...
                                X