Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ende August

    Ich suche etwas für mich und meine 4 Hunde ende August.
    Es sollte aber nicht soweit von hier entfernt sein.So ca ne gute Stunde mit dem Auto wäre ok.
    Hat da jemand ne Idee?
    Lg von Silke mit
    Rufi,Vipi,Eve und Valena

    #2
    Hallo,

    suche mal unter "Ferienhaus Stähler" ist im Westerwald sehr nette Leute und man ist für sich alleine. Wir waren viele Jahre hintereinander dort, immer mit 4 Schäferhunden. Das Häuschen liegt direket am Wald und man kann super ungestört spazieren gehen! Kleines Örtchen mit Bäcker und kleinem Laden! Daaden ist nicht weit um einkaufen zu können.

    Einzigstes Manko, es ist nicht weit von einem Betonwerk entfernt. Man gewöhnt sich aber dran! Wir haben es immer dort genossen, alleine zu sein und auf der großen eingezäunten Terrasse mit den Hunden zu dösen! Hunde wurden morgens rausgelassen und lieen allein in den Wald zum Gassi gehen.
    Jetzt mit 6 Hunden ist es etwas schwieriger, aber wir werden bestimmt dort noch mal Urlaub machen!
    Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

    Kommentar


      #3
      Ich bin gerade zu faul zu schauen wo Kleve liegt - schäm...

      Aber schaumal unter Stift Ennenbach, im Siegerland. Das war sehr schön und günstig.

      Und vielleicht gibt es etwas unter urlaubshundpunktde. Damit buchen wir jetzt das dritte mal und sind sehr zufrieden.

      Und Familie Borger hat tolle Häuser im Emsland -Villa Schnauzer z. b., da waren wir auch mal, auch sehr schön.
      Liebe Grüße von Conny und Bär Einstein
      Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der (Hunde-) Welt sehen wollen. Mahatma Gandhi

      Kommentar

      Lädt...
      X