Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus am See, möglichst Alleinlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferienhaus am See, möglichst Alleinlage

Hallo Zusammen,

da wir mit Schrapnelle keinen WoMo-Urlaub mehr machen können, suchen wir nun für nächstes Jahr Mai oder Juni ein Ferienhaus.
    Toll wäre etwas in Alleinlage, möglichst nahe an einem See, ruhig und möglichst ohne Treppen.
    Wo ist egal, Hauptsache wenig los und vom Rheinland aus noch gut an einem Tag erreichbar.

Weiß da jemand was? Vermutlich sind wir schon zu spät dran ...

Urlaubsreife Grüße
    Rena

Moin,

Ostfriesland wäre sicher zu weit ? Ich wüßte was, allerdings wäre der nächste See ein paar Minuten mit dem Auto entfernt.
    Und ich kenn den Belegungsplan nicht, das müsstest du dann selbst erfragen.
    Gruß aus dem Norden
    Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

Wilma, Ostfiesland wäre überhaupt kein Problem. Selbst nachfragen auch nicht, im Gegenteil.
      Immer her mit Vorschlägen, gerne auch per PN

LG Rena

Kommentar

An der Müritz soll es auch wunderschön sein. Allerdings war ich selber noch nicht da. Freunde von uns schwärmen davon.

Liebe Grüße

BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

Kommentar

Birke, an der Müritz ist es wunderschön, wir sind schon mit dem WoMo durch die Seenplatte vagabundiert. Ich hab jetzt auch mal via Boardsuche (hät' ich ja gleich mal ... ) ein Ferienhaus gefunden mit 3000 qm Grundstück direkt am See mit eigenem Steg und Boot. Wenn da noch was frei wäre *hach* und seniorengerecht ist auch alles und ebenerdig.
          Aber Ostfriesland lockt auch ...
          Mit WoMo wäre es so viel einfacher: wenn es schön ist bleibt man noch ein bißchen und wenn nicht - fährt man halt weiter. Das wird eine Umstellung ...

LG Rena

Kommentar

Hallo Rena,

halbes Haus in Dorfendlage, ebenerdig mit abgeschlossenem Garten auf Fehmarn verfügbar. Schau einfach mal Bilder unter Böhrs Hoff.

LG
            Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

wir fahren demnächst nach godendorf am godendorfer see "biderburg". das haus ist freistehend, es sollen nur 2 min durch den wald zum see sein.

wir sind selber gespannt.

http://www.fewo-direkt./biberburg-godendorf

Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

Kommentar

Zitat von boxerrudel Beitrag anzeigen
                wir fahren demnächst nach godendorf am godendorfer see "biderburg". das haus ist freistehend, es sollen nur 2 min durch den wald zum see sein.

wir sind selber gespannt.

http://www.fewo-direkt./biberburg-godendorf

Der Link geht bei mir nicht.
                Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

Kommentar

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...enhaus/p521502
                  Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

für die Tipps!

Zitat von Pfotentreff Beitrag anzeigen
                    halbes Haus in Dorfendlage, ebenerdig mit abgeschlossenem Garten auf Fehmarn verfügbar. Schau einfach mal Bilder unter Böhrs Hoff.
                    Susanne, das sieht ganz toll aus, entspricht aber nicht unserer Vorstellung von absoluter Einsamkeit. Wir möchten im Urlaub möglichst wenig Kultur und möglichst viel Natur. Und letztere am liebsten mit möglichst wenig Menschen und Hunden - auch wenn sich das jetzt irgendwie kauzig liest ... eigentlich sind wir sehr kontaktfreudig

Zitat von boxerrudel Beitrag anzeigen
                    Das sieht super aus (Danke auch Frieda für die Link-Übersetzung ) Da bin ich auch ganz gespannt, wie Euch das gefällt und werde auch mal anrufen.

Liebe Grüße
                    Rena

Kommentar

Susanne, das sieht ganz toll aus, entspricht aber nicht unserer Vorstellung von absoluter Einsamkeit. Wir möchten im Urlaub möglichst wenig Kultur und möglichst viel Natur. Und letztere am liebsten mit möglichst wenig Menschen und Hunden - auch wenn sich das jetzt irgendwie kauzig liest ... eigentlich sind wir sehr kontaktfreudig

...ich glaube, ich verstehe es trotzdem! Bei uns ist es einfach eine Frage der Jahreszeit. Im November/Dezember und Januar bis März ist es so ruhig, dass man sich freut, wenn man mal jemanden trifft. Im Sommer ist natürlich mehr los. Aber die endlosen Möglichkeiten am Strand/Deich zu laufen begeistern uns immer wieder! Seit diesem Sommer hat meine Tochter auch ihren Führerschein und jetzt habe wir schon mal geplant in eine Richtung zu laufen, so lange wir können und uns dann abholen zu lassen.
                      Aber Haus am See im Wald hat auch was.

LG
                      Susanne vom Pfotentreff

Das sieht super aus (Danke auch Frieda für die Link-Übersetzung ) Da bin ich auch ganz gespannt, wie Euch das gefällt und werde auch mal anrufen.

Liebe Grüße
                      Rena[/quote]

Kommentar

Lädt...
                      X