Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung im Kreis Neuss gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung im Kreis Neuss gesucht

    suche eine Wohnung im Kreis Neuss in der man Hunde halten darf am liebsten im erdgeschoss oder erste etage.
    Isabell & Biene

    #2
    Ich kann mich mal umhören.

    Hast du eine bevorzugte Gegend wo Du gerne wohnen möchtest?

    Oder wo Du so garnicht hin möchtest?
    Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
    Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

    Kommentar


      #3
      Also ich würde gerne am Rand von Neuss (Holzheim, Reuschenberg) oder Liedberg, Jüchen, Waat etc. wohnen. Wo ich gar nicht wohnen möchte ist Neuss Furth, Neuss selber - direkt in der Stadt etc. Und natürlich muss mein Hund auch dort wohnen können und auch in der Nähe was zum Lösen da sein.
      Wäre super wenn du mal nachhören würdest ob wo was frei ist! Ach ja, bezahlbar sollte die Wohnung auch sein. Soviel verdiene ich nicht. Also so zwischen 300 und 400 kalt (warm währe 400 gut).
      Nochmal Danke.
      Isabell & Biene

      Kommentar


        #4
        Wieviele m² soll die Wohnung denn mindestens haben?

        Ich hör mich dann mal um.
        Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
        Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

        Kommentar


          #5
          denke so zwischen 40-60. 2 oder 3 zimmer. aber lieber nur zwei zimmer
          Das ist sehr nett von dir.
          Isabell & Biene

          Kommentar


            #6
            ach ja, würde gerne noch vor dem ersten schnee umziehen. Möchte ganz dringend meine Maus in die Wohnung holen. Glaube sie kann die kälte wegen der Arthrose nicht mehr so gut vertragen - und die Maus ist ja momentan noch im Zwinger!!!
            Bin dir super dankbar das du dich für mich umhörst!
            Isabell & Biene

            Kommentar


              #7
              Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Ich weiß wie schwer die Suche ist.

              Nun haben wir Eigentum und wohnen direkt am Wald.

              Alles Gute bei der Suche!
              GLG von Nicole mit Big Mama & Mister Mürrisch

              Und unvergessen den beiden Bernerjungs Elmo & Ari für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                #8
                Habe bisher leider noch nichts positives gehört. Sorry!

                Ich selber wohne in Steinhausen und die meisten Wohnungen sind hier in Zweifamilienhäusern und dann meist im 1 OG (da im EG die Eigentümer wohnen) und dann auch meist größer und teurer.

                Ich frag aber nochmal eine Freundin die in Jüchen-Gierath wohnt ob sie sich mal umhören kann.
                Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mopsfiedel Beitrag anzeigen
                  Habe bisher leider noch nichts positives gehört. Sorry!

                  Ich selber wohne in Steinhausen und die meisten Wohnungen sind hier in Zweifamilienhäusern und dann meist im 1 OG (da im EG die Eigentümer wohnen) und dann auch meist größer und teurer.

                  Ich frag aber nochmal eine Freundin die in Jüchen-Gierath wohnt ob sie sich mal umhören kann.
                  Hallo,

                  vielen Dank das du dich für mich umhörst. Hatte die Maus jetzt die zwei Wochen im Urlaub in der Wohnung und sofort läuft sie besser. Also ich denke ich mache das richtige sie rein zu holen. Gierath währe auch super. Hoffe es kommt was positives dabei raus!!!!
                  Lieben Dank!
                  Isabell & Biene

                  Kommentar


                    #10
                    wenn alles klappt dann habe ich eine Wohnung. Vielen Dank für die Suchhilfe!!! Drückt mir die Daumen!
                    Isabell & Biene

                    Kommentar


                      #11
                      Wird gemacht

                      Kommentar


                        #12
                        Na, da drücke ich doch auch mit.

                        Darf ich fragen wo es denn dann wäre?
                        Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                        Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mopsfiedel Beitrag anzeigen
                          Na, da drücke ich doch auch mit.

                          Darf ich fragen wo es denn dann wäre?
                          Hallo,
                          vielen lieben Dank für Daumen drücken.
                          Ja das wäre dann in Grevenbroich. Dort ist die Hundehaltung gerne gesehen. Auch wenn man zwei Hunde hat - kein Problem. Hatte mir auch eine Wohnung mit kleinem Garten angesehen aber die war doch für einen alleine zu groß.
                          Vielleicht wenn du da noch was suchst? Eine PN an mich dann sag ich dir weiteres.
                          Ich habe nun eine mit nem großen Balkon. Wenn ich sie bekommen!!!!!
                          Isabell & Biene

                          Kommentar


                            #14
                            Grevenbroich ist meinem Mann zu weit weg.
                            Er und sein geliebtes Steinhausen. Weiter als 5 km würde ich den nicht weg bekommen.

                            Wir gehen uns aber am Samstag eine Wohnung angucken. EG mit Garten und natürlich 2 Hunde möglich. Bin schon ganz gespannt!
                            Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                            Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                            Kommentar


                              #15
                              Dann drück ich euch auch mal die Daumen. Euer Daumen drücken hat funktioniert ich bekomme morgen den Mietvertrag per Post. Also alles gut. Wenn die Dicke und ich umgezogen sind können wir uns ja mal treffen wenn du magst? Ist dann ja nicht mehr soo weit weg.
                              Isabell & Biene

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X