Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub im November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub im November

    Huhu Fories

    Wir wollen im November dem schmuddeligen Grau hier in Hessen entfliehen und für 1 Woche weg fahren.
    Wir sind 2 Erwachsene (Nichtraucher) und 2 Dalmatinerhündinnen (2 1/4 Jahre und 4 Monate, gut erzogen und natürlich stubenrein).

    Ich möchte für uns ein gemütliches Ferienhaus, evtl. auch eine EG-Ferienwohnung, bitte unbedingt mit Kamin .
    Gerne so Nord- oder auch Ostsee, wo wir uns die Herbststürme um die Nase wehen lassen können.
    Es MUSS Deutschland sein, da Abby noch nicht TW geimpft ist.
    Natürlich hundefreundlich und eine schöne Gegend zum spazieren gehen, evtl. auch mit hundegeeigneten Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe (Zoo, Tierpark etc.).

    Habt ihr Empfehlungen von Häusern etc., wo ihr selber schon gewesen seid???
    LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

    #2
    Wir waren dieses Jahr an der Ostsee, hat uns gut gefallen. Gib mal dasstrandhaus ein, wir waren im Haus Bellevue.
    Liebe Grüße Wieka mit Zaubermaus Aimée und Flitzepiepe Caleigh und meinem Seelenhund Joy 22.11.96 - 30.03.10 - ich vermisse dich

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp !

      Das ist mir jetzt schon mehrfach empfohlen worden! Scheint ja wirklich nett zu sein....mal schauen, ob es uns dahin verschlägt....
      LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

      Kommentar


        #4
        guck mal urlaub-am-kamin

        Ist doch wie gemacht für dich
        LG Claudia & die Fleckenzwerge

        Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          google mal Böhrs Hoff, mit dem entsprechenden drumherum. Vielleicht ist es das, was du suchst.

          LG
          Susanne vom Pfotentreff

          Kommentar


            #6
            Oh, das hört sich ja genau nach dem an, was ich suchen würde... mein nächster Urlaub muss aber leider noch was warten. *schnief*
            GLG von Nicole mit Big Mama & Mister Mürrisch

            Und unvergessen den beiden Bernerjungs Elmo & Ari für immer in meinem Herzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bernerjungs Beitrag anzeigen
              Oh, das hört sich ja genau nach dem an, was ich suchen würde... mein nächster Urlaub muss aber leider noch was warten. *schnief*
              Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Die Insel hat in jeder Jahreszeit ihre eigenen Reize. Schau einfach mal in der HP vorbei, wenn der nächste Urlaub ansteht. Wir haben nicht vor, die Wohnungen in den nächsten Jahren nicht zu vermieten.

              Gruß
              Susanne vom Pfotentreff

              Kommentar


                #8
                Na, mal sehen, denn momentan mache ich ein Studium, was noch bis Ende Februar geht und danach gehts weiter... also, ich habe keinen genauen Plan wann ich wieder Urlaub machen kann. Wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren schwer.
                GLG von Nicole mit Big Mama & Mister Mürrisch

                Und unvergessen den beiden Bernerjungs Elmo & Ari für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Wir werden uns wohl recht kurzfristig entscheiden.....
                  Je nachdem, wie das Wetter werden soll......bei 2 Grad und Dauerregen können wir auch besser zu Hause vor dem Kamin bleiben.....
                  Da würden wir unseren mimosigen Punktemädels keinen Gefallen tun, wenn wir sie den ganzen Tag durch die Gegend "zerren" würden.

                  Fehmarn oder eine sonstige Insel wird es zu dieser Jahreszeit aber wohl nicht werden. Ich denke eher so Festland bzw. Küste zwischen Lübeck und Kiel.
                  Da kann man dann doch etwas mehr unternehmen....
                  LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, wir haben in unseren "Nordsee-Chalets" in Bredene (belgische Nordsee) im November noch freie Termine. Allerdings haben unsere kleinen Chalets keinen Kamin.
                    Wer aber Ruhe sucht und einfach nur schöne Strandspaziergänge machen will, der ist in Bredene genau richtig!
                    Fotos und Infos rund um unsere Chalets und die belgische Küste findest du, wenn du nach "Nordsee-Chalet" googelst .... oder bei Fragen einfach mailen!

                    Liebe Grüße, Margit ... mit den Inselhunden
                    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." (Antoine de Saint-Exupéry)

                    Kommentar


                      #11
                      Ferienhaus im Oktober an Ostseeküste gesucht!

                      Da es im letzten Herbst leider nicht mit einem Ostseeurlaub geklappt hat, wollen wir dieses Jahr noch einmal unser Glück versuchen.

                      Wir suchen also für 2 Dalmatinerhündinnen (dann 3 1/4 und 1 1/4 Jahre alt) und 2 Erwachsene/NR ein ruhiges Häuschen mit eingezäuntem Garten an der Küste, was nicht sooo extrem weit vom Rhein-Main-Gebiet entfernt ist, max 6 Stunden Fahrzeit (also leider nicht Rügen oder Usedom, da zu weit zu fahren...).
                      Fehmarn sollte es auch eher nicht sein, da wir gerne etwas an der Festlandküste entlang fahren und die Gegend erkunden wollen.

                      Terminlich liegt es bei uns auf jeden Fall vor den Herbstferien...am liebsten die erste Oktoberwoche.

                      Wenn noch jemand andere Tipps hat....gerne her damit !
                      LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                      Kommentar


                        #12
                        Hab' dir im anderen Thread schon geschrieben, zu uns könntet ihr kommen, das Haus ist da noch frei. Aber ich denke, da du die Angaben ja hast, wenn das von Interesse wäre, hättest du schon angefragt. Wie gesagt, alleinstehendes Haus außerhalb liegend (aber nicht ganz einsam), großer komplett eingezäunter Garten, Meer in Laufnähe etc.
                        RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rikeK Beitrag anzeigen
                          Hab' dir im anderen Thread schon geschrieben, zu uns könntet ihr kommen, das Haus ist da noch frei. Aber ich denke, da du die Angaben ja hast, wenn das von Interesse wäre, hättest du schon angefragt. Wie gesagt, alleinstehendes Haus außerhalb liegend (aber nicht ganz einsam), großer komplett eingezäunter Garten, Meer in Laufnähe etc.
                          Rike, habe ich notiert, keine Sorge .
                          Aber ich kann leider nur kurzfristig was buchen, ca. 1 Monat im Voraus.
                          Und da weiß ich natürlich nicht, ob überhaupt noch was frei ist.....
                          Von daher suche ich nun schon interessante Häuser und werde dann so im August mal schauen, wo ich noch eine freie Wohnmöglichkeit für uns finde....
                          Wird sicherlich nicht einfach, aber geht aus beruflichen Gründen leider nicht anders....
                          LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                          Kommentar


                            #14
                            Also, wg. Herbst kannst du bei uns kurzfristig ruhig anfragen - die Buchungsnachfragen für Herbst sind meist auf die Ferien bezogen, und ihr wollt ja vorher.
                            RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Chris,

                              wenn es kein Ferienhaus sein "muss", dann könnte ich dir auch noch das Hotel Palstek in Großenbrode empfehlen. Ist alles sehr ländlich dort, und man ist rasch zu Fuß am Weststrand bzw. schnell mit dem Auto am Südstrand. Der Weststrand ist für Hunde schöner

                              Und wenn ihr Lust habt, euch was anzuschauen: Ihr seid rasch über die Brücke auf Fehmarn oder aber über die neue AB in Heiligenhafen.

                              Wir waren mit dem Herrn Wäller auch schon mal dort, bevor wir an die Ostsee gezogen sind. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und wir können es nur empfehlen!

                              Gib mal ein: hotel-palstek. mit dem üblichen davor und dahinter

                              Liebe Grüße
                              von Petra und Kid dem Wäller!

                              PS: Uns gefiel es dort prima, weil es nicht zu "vornehm" ist, so dass man sich mit seinem Hund bzw. seinen Hunden auch erholen kann und nicht immer aufpassen muss ...
                              Liebe Grüße
                              von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X