Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung im Grossraum BN/SU/AW gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung im Grossraum BN/SU/AW gesucht

    Ich suche zum 01.03.2012 eine Wohnung: 2 ZKDB, bezahlbar, möglichst im Erdgeschoss, bis ca. 20 Autominuten von der Bonner City. Die Wohnung sollte ca. 5 Autominuten entfernt zu einem Wald oder anderweitigen geeigneten Hundeauslauf liegen und es sollten sowohl drei ältere reine Wohnungskatzen als auch zwei sehr alte Hunde mit einziehen dürfen. Die Tiere sind ruhig, wohlerzogen und stören niemanden. Aufgrund einer Erkrankung des einen Hundes sollten allerdings im Haus möglichst keine weiteren Hunde leben: der alte Rüde ist nicht kompatibel und schwerst herzkrank: die Aufregung würde er nicht mehr überleben. Aufgrund der Schwere der Erkrankung ist es durchaus auch möglich, dass er den Einzug in die Wohnung gar nicht mehr erleben wird, aber ich hoffe immer noch, dass er a) noch so lange lebt und b) sich auch mit einem Hund wie ihm noch eine Bleibe finden lässt.
    Ansonsten sollte die Wohnung nicht fusskalt sein, wg. der Hunde bevorzugt Teppichboden liegen haben und nach Möglichkeit über eine Einbauküche verfügen. Im Klartext: ich suche eine tiergerechte Wohnung, ich selber bin da eher der Untermieter und zu Abstrichen bereit.

    Kontaktaufnahme bevorzugt über PN, danke!
    Viele Grüsse
    REA
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben
Lädt...
X