Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koblenz 50 km Umkreis, kleines Haus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz 50 km Umkreis, kleines Haus

    Ich suche ein kleines Haus (70 qm würden schon reichen) mit Garten im Umkreis von 50 km um Koblenz. Das Haus/ Häuschen sollte möglichst in Alleinlage sein oder taube Nachbarn haben!
    Meine Hunde haben sich hier in der Einöde dermaßen das kläffen angewöhnt, dass ich aus jedem Haus innerorts nach einer Woche rausfliegen würde

    Die Suche ist nicht dringend, wenn erst im Frühjahr/ Sommer 2012 etwas frei werden sollte, wäre das immer noch ausreichend

    Ganz vergessen...3 Hunde und 2 Katzen sollten natürlich erlaubt sein
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    #2
    Bevor ich noch ein paar Kaufangebote bekomme...

    Ich suche ein Haus zur Miete, es darf einfach ausgestattet sein, sollte aber Zentralheizung haben.
    Ob große oder kleine Fenster, grünes, rosa oder braunes Bad, ist mir alles egal.
    Natürlich darf es günstig sein
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      habe kein konkretes angebot, aber hier dürftest Du auf jeden Fall fündig werden: http://www.nestoria.de/immobilien/mieten/eifel#dyn:/immobilien/mieten/eifel/sortierung-preis

      Kommentar


        #4
        komisch, wenn ich auf Nachricht bearbeiten gehen, ist das Textfenster voller Smileys - ich lass das dann lieber.

        So - habe mal selbst nachgeschaut: blättere mal am besten auf Seite 45 - da wird ein Haus zur Miete in Randlage in Kaisersesch angeboten für 390 EUR/Monat.

        Vielleicht ist das nicht das wahre, dann einfach weitersuchen + viel Erfolg.

        Grüße,

        Alpaka

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank, werde mich gleich mal ans lesen machen
          Freundliche Grüße Kerstin
          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

          Kommentar

          Lädt...
          X