Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knallfreies Silvester 2012 mit 4 bis 5 Hunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

knallfreies Silvester 2012 mit 4 bis 5 Hunden

Huhu,

aus gegebenem Anlass wünsche ich mir gerade nix mehr als das nächste Silvester mit meinen Hunden in absolut knallfreier Umgebung zu verbringen!

Kann mir jemand was empfehlen? 4 bis 5 Hunde von klein bis mittelgroß, 2 Personen, sehr gerne Nord- oder Ostsee, sicher eingezäunter Garten wäre klasse und möglicht keine Pferde in direkter Nachbarschaft...

Wie siehts denn zum Beispiel knalltechnisch auf Fehmarn aus zu Silvester?
    Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

Empfehlen kann ich was, allerdings am anderen Ende von Deutschland im Bayerischen Wald. Für dieses Jahr eindeutig zu spät, aber das nächste Silvester kommt bestimmt
    Wir wohnen sehr ruhig in Weilerlage, da gibt es weit und breit kein Geböller
    Google einfach mal Urlaub auf dem Lamahof
    Schöne Grüsse
    Susanne

Kommentar

Huhu Susanne,

ooohh, bei euch ist es aber schön! Da hätten wir bestimmt Spaß - aber leider eure Katzen weniger dank meinem Podenco. Der ist zwar im Haus absolut katzenverträglich, draußen vergisst er das aber dann

Trotzdem vielen lieben Dank!

Kommentar

Zitat von Fipsi Beitrag anzeigen
        Huhu,

aus gegebenem Anlass wünsche ich mir gerade nix mehr als das nächste Silvester mit meinen Hunden in absolut knallfreier Umgebung zu verbringen!

Kann mir jemand was empfehlen? 4 bis 5 Hunde von klein bis mittelgroß, 2 Personen, sehr gerne Nord- oder Ostsee, sicher eingezäunter Garten wäre klasse und möglicht keine Pferde in direkter Nachbarschaft...

Wie siehts denn zum Beispiel knalltechnisch auf Fehmarn aus zu Silvester?
        Hallo Fipsi,

wir sind jetzt zum ersten Mal über Sylvester und Neujahr hier oben auf Fehmarn und können es nicht als "absolut knallfrei" melden. Unsere beiden (Border und Border/Aussie Mix) haben schon auch gezuckt. Allerdings wurde hier nicht wirklich vorzeitig geknallt und es gab nur ein paar Knaller zur Kinderzeit (22.00h) und dann um Mitternacht eine halbe bis 3/4 Stunde verhaltenes Knallen in der Nachbarschaft. Es hat mich etwas gewundert, weil in direkter Nachbarschaft ein Strohdachhaus steht und bei uns zu Hause darf man da überhaupt nicht knallen. Bei uns war es, vielleicht dank der 3-Fachverglasung diesmal sehr entspannt im Vergleich zu unserem Heimatort bei Hamburg. Die Hunde waren nur kurz angespannt und haben noch mittags einen ungestörten langen Gang am Wasser machen können und heute auch gleich wieder. Wir haben allerdings am Strand heute so Bienchen und so etwas gefunden. Alles in Allem könnte ich als Vermieter nicht meine Hand dafür in`s Feuer legen, dass niemand knallt. Kommt wohl auch immer auf die Gäste an. Direktes Feiergebiet auf Fehmarn ist aber wohl dann der Südstrand mit Party und Feuerwerk.

LG
        Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

Huhu Susanne,

vielen Dank, das hilft mir weiter. Bei euch war ich übrigens auch schon gucken

Hier mitten im Ruhrpott kommt man sich in den Tagen vor und nach Silvester und natürlich an Silvester selbst echt vor wie im Kriegsgebiet Vermutlich würden schon einfach weniger Knaller die reinste Erholung darstellen...

Kommentar

Schau mal hier im Thread war genau das auch schon Thema:
            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ight=silvester
            Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

Kommentar

KEINE KOMMERZIELLEN LINKS ERLAUBT!!!!!

kann ich nur empfehlen!
              Zuletzt geändert von ; 08.01.2013, 22:58.
              Konni mit Husky Nashua & Mokey und Malamut Daemon & Kandail
              im Herzen Jake & Laska

Kommentar

Fällt wohl aus, da über Silvester belegt.

Liebe Grüße

Susanne mit Donna und Rieke

Kommentar

Hi Susi,

Zitat von Susi G. Beitrag anzeigen
                  Empfehlen kann ich was, allerdings am anderen Ende von Deutschland im Bayerischen Wald. Für dieses Jahr eindeutig zu spät, aber das nächste Silvester kommt bestimmt
                  Wir wohnen sehr ruhig in Weilerlage, da gibt es weit und breit kein Geböller
                  Google einfach mal Urlaub auf dem Lamahof
                  wir sind grad auf der Suche nach sowas. Hatten uns ein Hotel im Bayrischen Wald ausgesucht, das knallfreiheit anbietet. Mindestaufenthalt 5 Tage - leider nix für uns.

Und jetzt les ich das

Flame würd sich garantiert freuen ihre Verwandtschaft kennenzulernen. Könnten wir da auch für 3 Nächte kommen.

Viele Grüße vom Bodensee
                  Silvia, Andrea, Candy, Neele und (Its all mine) Flame

Kommentar

Mensch Susanne,
                    das ist aber toll bei euch. Hab mir eure Seite gespeichert und wenn ich ein Opfer finde, das mit fährt, dann sehen wir uns mal.
                    Lamas.....würd ich schrecklich gerne mal kennenlernen.
                    Waltraud
                    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

Kommentar

Zitat von seehase Beitrag anzeigen
                      Könnten wir da auch für 3 Nächte kommen.
                      Klar gehen auch 3 Nächte, wir haben keine Mindest-Aufenthaltsdauer
                      und Verwandtschaft von Cinni, das wär natürlich schön
                      Schöne Grüsse
                      Susanne

Kommentar

das hatte ich die tage gesehen

http://steinschaler.dirndlwiki.at/in...er_mit_Hund%29
                        Liebe Grüße Yvonne...

Kommentar

@ Schmusepudel

Wir waren im Mai schon das dritte Mal da und du schickst mir ne PN

Dein Püdeli wär garnicht aufgefallen

Iris

Kommentar

Hi,

wir waren bei Susi auf dem Lamahof.

So ein entspanntes Silvester hatten wir schon Jahre nicht mehr

Candy war richtig entspannt. Die Mäuse haben 3 Tage lang die Gegend genossen und sind durch den Wald geflitzt. Einfach nur herrlich.

Viele Grüße
                            Silvia

Kommentar

Lädt...
                            X