Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienwohnung am Meer mit Zwinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienwohnung am Meer mit Zwinger

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Wir würden im Sommer gern für 1 Woche Urlaub am Meer machen. Am liebsten in Belgien, da das von der Fahrt her nicht so weit ist (3 Stunden). Wir würden die Malamutes gerne mitnehmen - allerdings nicht in die Ferienwohnung (das wäre keinem Wohnungsbesitzer zuzumuten - sie sind manchmal etwas eigen im Umgang mit Wohneinrichtung). Eine Ferienwohnung/Haus mit Zwinger wäre toll.

    Gibt es sowas?
    Petra & Hailey
    mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

    #2
    z.B: wieimmer.ferien-mit-hund.de/belgien-mit-hund.html
    oder gib doch mal Urlaubmit Hund ein, da taucht ne Menge auf.

    Viel Glück

    Renate
    Renate

    Kommentar


      #3
      Hast Du schon mal in der SV-Zeitung geschaut?
      Lieben Gruß
      Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

      Kommentar


        #4
        Hallo Petra!

        wir waren mal vor Jahren in der Anlage "Sun-Park" mit Hund.
        Dort hatten wir ein eigenes Häuschen mit kleinem Garten der mit einem
        geschlossenem Bretterzaun von ca. 1,60 m eingezäunt war.

        Das war ideal. Das Meer war ca. 2km weg. Für schlechtes Wetter war in der Anlage ein Schwimmbad im Tropenstil mit allem drum und dran.
        Mein Stiefsohn war damals mit und es hat mächtig Spass gemacht.

        Mußt Du mal nach googeln, denn cih weiß nciht ob die Anlage noch existiert.
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #5
          Hallo Susanne,

          der sun park wurde von centerpark aufgekauft. Center Park war meine erste Idee, eben weil die immer so ein tolles Schwimmbad etc dabei haben.
          Eine Woche Urlaub in der uns möglichen Zeit kostet über 1000 Euro dort. Ein Bretterzaun tut es leider nicht - als Zweitjob sind die Schlittis Maulwürfe.
          Petra & Hailey
          mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baska Beitrag anzeigen
            Hast Du schon mal in der SV-Zeitung geschaut?
            *luftanhalt*

            Ich beziehe keine SV Zeitung und bin (noch) kein sv Mitglied.

            ... oh je... und das mit so nem Hund...
            Petra & Hailey
            mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

            Kommentar


              #7
              Zitat von Primelpöttchen Beitrag anzeigen
              z.B: wieimmer.ferien-mit-hund.de/belgien-mit-hund.html
              oder gib doch mal Urlaubmit Hund ein, da taucht ne Menge auf.

              Viel Glück

              Renate
              Ich hab natürlich brav gegoogelt bevor ich hier gefragt hab. Bekam auch ne Menge Ferienwohnung mit Hund, aber die Schlittenhunde sollen nicht mit in die Ferienwohnung. Der Schäferhund schon. Deswegen brauche ich einen Zwinger zur Wohnung/Haus.
              Petra & Hailey
              mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

              Kommentar


                #8
                Hallo Namensvetterin :-))

                wenn du auf die HP vom SV gehst, kannst du dir die Kleinanzeigen auch online anschauen.

                Vielleicht ist ja was für dich dabei.

                Viele Grüße
                Petra

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ramina Beitrag anzeigen
                  *luftanhalt*

                  Ich beziehe keine SV Zeitung und bin (noch) kein sv Mitglied.

                  ... oh je... und das mit so nem Hund...
                  Ich auch nicht - mit zwei solcher Hunde

                  Aber wie dir schon geraten wurde, kann man die Anzeigen sich online anschauen
                  Lieben Gruß
                  Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.ferienwohnungen.de/ferienhaus/20743/

                    http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...enhaus/p533817
                    Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
                    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist toll!!!

                      Danke für den Link!
                      Petra & Hailey
                      mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Petra,

                        in Belgien habe ich nichts gefunden, aber bei Flughund kann man in den Kriterien " Zwinger" eingeben, da gibt es 11 Ergebisse, darunter dieses:

                        http://www.flughund.de/Angebote/Feri...eresbrise.html

                        Du kannst mal auch Regine bei Flughund anrufen und ich beraten lassen.
                        Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                        * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Ute!

                          Das tolle Haus aus dem Link von jägerhof kommt nun leider doch nicht in Frage - Hund dürfen nicht ins Haus und müssen nur im Zwinger sein. Da unseren anderen Hund aber auch mitfahren, geht das nicht.

                          Sehr schade!
                          Petra & Hailey
                          mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Petra,
                            wir haben unter "urlaubshund" mit dem üblichen davor und dahinter gebucht!

                            Die Dame von der Agentur kennt alle Häuser - sprich sie besichtigt sie alle, ob sie wirklich hundegeeignet sind. Die meisten haben auch einen eingezäunten Garten. Nur ich glaube Belgien ist nicht dabei... Aber generell Nord- oder Ostsee!

                            Ruf sie doch mal an - vielleicht hat sie was, wo ein Zwinger dabei ist! Alle Häuser durchzuschauen ist ziemlich aufwendig!

                            Unser Favorit war "Redhus", aber leider in der von uns gesuchten Zeit schon vergeben. Völlige Alleinlage - mit Teich auf dem Grundstück und 4000 qm eingezäuntes Grundstück - ein Traum...

                            Vielleicht findet ihr ja da was!

                            Liebe Grüße
                            Nicole
                            Viele Grüße Nicole mit dem Meister aller Cuvac Canny und für immer im Herzen ihr Stern Etoile* und zwischenzeitlich Mama eines besonderen Kindes

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X