Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub am Meer - hundesicherer Zaun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pfotentreff Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal Bezugsquellen und ungefähre Kosten aufzählen?
    die schafnetze ? ich habe für 50m mit 108 cm höhe knapp 90 euro im landhandel vor ort gezahlt - schön orange die internetpreise sind jedenfalls nicht wesentlich anders gewesen und tlw kommt noch versand dazu. hat bisher auch ganz gut geklappt, wobei die jungs hier eher ein dauerhaftes, optische "bis dahin und nicht weiter" brauchen
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #17
      Hallo Sofawolf,

      das passt. Da kann ich mir mal eine Rolle besorgen und hinstellen.

      vielen Dank
      Susanne vom Pfotentreff

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
        die schafnetze ? ich habe für 50m mit 108 cm höhe knapp 90 euro im landhandel vor ort gezahlt - schön orange die internetpreise sind jedenfalls nicht wesentlich anders gewesen und tlw kommt noch versand dazu. hat bisher auch ganz gut geklappt, wobei die jungs hier eher ein dauerhaftes, optische "bis dahin und nicht weiter" brauchen
        In der Bucht gibt's die Dinger noch etwas billiger.

        Wir hatten nur das Problem, dass unsere Ausbrecherin rech schnell da Prinzip der Höhlenkletterer begriffen hat:

        " Wo der Kopp durchgeht, passt auch der Rest durch "

        Seitdem passiert sie auch die Wildzäune aus Draht, wenn die nicht unten die engeren Maschen haben.

        In DK sind allerdings funktionstüchtige Zäune die Rarität.
        Liebe Grüße aus dem Sauerland
        Michael mit Bekki und Cleo

        Kommentar


          #19
          Zitat von MichaelS Beitrag anzeigen
          In der Bucht gibt's die Dinger noch etwas billiger.

          Wir hatten nur das Problem, dass unsere Ausbrecherin rech schnell da Prinzip der Höhlenkletterer begriffen hat:

          " Wo der Kopp durchgeht, passt auch der Rest durch "

          Seitdem passiert sie auch die Wildzäune aus Draht, wenn die nicht unten die engeren Maschen haben.

          In DK sind allerdings funktionstüchtige Zäune die Rarität.

          Wir haben ja funktionstüchtige Zäune und Hecken. Unten ist alles o.k. Mir ging es nur darum, dass man mal reagieren kann, wenn jemand einen Extremspringer hat oder so ein Temperamentsbündel wie Birke.

          viele Grüße
          Susanne vom Pfotentreff

          Kommentar

          Lädt...
          X