Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub am Meer - hundesicherer Zaun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urlaub am Meer - hundesicherer Zaun

Hallo,
    ich suche was für einen Urlaub am Meer mit Freunden. Relativ egal, ob Holland oder Deutschland oder Dänemark.
    Problem ist, dass der eine Hund keine Fremden mag - das kann sich auf Menschen und Hunde beziehen, sodass ein hundesicherer Zaun wichtig wäre.

Rest ist egal, günstig sollte es halt sein und nicht so überlaufen
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

das ist ja wirklich nicht viel was du möchtest lass ,mich raten Ihr möchtet am 30 Feb fahren ....da ist überall nix los

Kommentar

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Kommentar

Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
        Ich habe Dir eine PN geschickt.

Kommentar

Hallo Sille,

der PN-Generator sagt mir immer, dass mein Text viel zu lang ist. Kannst du mir an meine Email: Boehrs-Hoff@gmx.de eine mail schicken? Dann können wir in ungestörter/ungekürzter Länge schreiben.

LG
          Susanne

Kommentar

Zitat von Pfotentreff Beitrag anzeigen
            Hallo Sille,

der PN-Generator sagt mir immer, dass mein Text viel zu lang ist. Kannst du mir an meine Email: Boehrs-Hoff@gmx.de eine mail schicken? Dann können wir in ungestörter/ungekürzter Länge schreiben.

LG
            Susanne
            Gern

Kommentar

Hast weitere pn
              RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

Kommentar

Hallo,

ich möchte mich hier mal dranhängen:
                gibt es denn in Dänemark auch Ferienhäuser mit eingezäunten Grundstücken?
                Ich habe bislang noch nichts gefunden.
                Vielleicht mag mir jemand mal einen Tipp geben?
                Liebe Grüße
                Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

Kommentar

im zweifel gibts auch schafnetze / e-weidezaun, 50 m lang, 108 cm hoch und kostet inkl. piekern ca. 90 euro. ich tät einen hund jetzt nicht länger unbeaufsichtigt darin alleine lassen, aber wir haben das momentan als provisorischen gartenzaun, bis im frühjahr der richtige kommt und es funktioniert recht ordentlich
                  grüßle
                  Susanne

Kommentar

Hallo,

mhh, 108 cm ist arg wenig.

Stell mir grad vor, dass da so ein paar Karnickel des Weges ziehen, da wäre wahrscheinlich sogar meine Dalmi-Omi auch schnell drüber und mal kurz weg.
                    Liebe Grüße
                    Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

Kommentar

ist schon grenzwertig, aber den erstens impuls schwächt es auf jedenfall ab. ich habe das gefühl, dass die jungs den zaun nicht 100%ig wahrnehmen (unserer ist orange) und dadurch nicht richtig einschätzen können wie leicht sie da eigentlich drüber könnten

ist aber wirklich eher eine notlösung.
                      grüßle
                      Susanne

Kommentar

Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
                        ist aber wirklich eher eine notlösung.
                        Stimmt, mit einem richtigen Zaun (ab 1,60 m aufwärts) fühle ich mich deutlich sicherer. Zumal Khethani die letzten beiden Urlaube auch noch unplanmäßig läufig wurde.
                        Liebe Grüße

Kommentar

Diese Zäune gibt es auch höher (Geflügelzaun).
                          Ich finde die Zäune für den Urlaub total super, nimmt nicht viel Platz weg und meine Hunde akzeptieren es.

Lg Anja

Kommentar

Ich finde die Idee total gut, zumal ich auch immer mal wieder Anfragen von Leuten mit Extremspringern habe, für die die Umzäunung bei meinen Fewos nicht ausreicht. Könnt ihr mir mal Bezugsquellen und ungefähre Kosten aufzählen? Sowas könnte ich mir ja hinstellen und bei Bedarf anbringen.

Gruß
                            Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

Ansonsten schau mal auf Fehmarn. Da gibt es viele Häuser mit eingezäuntem Garten.
                              Viele Grüße, Carolin

Kommentar

Lädt...
                              X