Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr günstigen kleinen Campingplatz gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr günstigen kleinen Campingplatz gesucht

    Hallo,

    wir machen mit drei Hunden und zwei Leuten und Wohnwagen Urlaub. Dieses Jahr können wir uns wohl keine große Reise und keinen teuren Urlaub leisten. Interessehalber frage ich mal rum, ob jemand Tipps hat für einen kleinen, sehr günstigen Campingplatz in schöner Lage, so dass man mittels Auto hier und dort noch was erleben, anschauen, ein bißchen wandern kann.

    Betonung liegt auf günstig und klein. Die Ausstattung kann ruhig einfach sein, wenn die sanitären Anlagen halbwegs passabel sind.

    Achja, es sollte auch diesmal nicht bergig sein, da mein alter Milo das nicht mehr schafft.

    LG
    Anett
    Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
    Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

    #2
    Wenn ihr nicht so weit fahren wollt.

    Drilandsee in Gronau http://campingplatz.jimdo.com/

    Absolutes Flachland viele schöne Spazierwege direkt vom Platz aus!
    http://www.driland-see.de/drilanduebernachten.html
    Liegt auch direkt am Gildehauser Venn



    Von heute morgen
    http://img403.imageshack.us/img403/5971/drilandsee.jpg

    Uploaded with ImageShack.us
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Was heisst denn günstig?
      Habe keine Relationen, was Wohnwagenpreise angeht...

      Wo es wirklich schön ist, Hunde erlaubt, wandern und erleben möglich, Campingplatz klein ist der am Walchensee. (Fand das auch nicht überteuert, vorallem für Bayern vollkommen ok.)
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #4
        Wenn wir dieses Jahr nicht in Ahlum sind die ganze Zeit, dort kostet die Übernachtung 10 Euro zuzügl. Strom und 1 Euro Dusche. Das ist wirklich sehr günstig. Bei anderen Plätzen lagen wir immer so ca. bei 25 € incl allem.

        LG
        Anett
        Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
        Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Was heisst denn günstig?
          Habe keine Relationen, was Wohnwagenpreise angeht...

          Wo es wirklich schön ist, Hunde erlaubt, wandern und erleben möglich, Campingplatz klein ist der am Walchensee. (Fand das auch nicht überteuert, vorallem für Bayern vollkommen ok.)

          Zitat:
          Hunde

          Erlaubt sind Hunde bis Schulterhöhe 50 cm, die an ein Leben am Campingplatz gewöhnt sind.

          Nicht erlaubt sind Hunde größerer Gattung, z. B. Doggen, Dobermann, Rottweiler usw.

          Hunde müssen außerhalb von Zelt und Wohnwagen, auch am Stellplatz, immer an der Leine gehalten werden.

          Hunde dürfen am Campingplatz nicht ins Wasser.

          Zitat Ende.

          Dann ist der für uns eher nichts.

          LG
          Anett
          Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
          Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

          Kommentar


            #6
            wie wäre es mit dem edersee:

            z.B.:

            Asel-Süd

            <TABLE border=0 cellSpacing=2 cellPadding=0 width=485><TBODY><TR><TD>Öffnungszeiten:</TD><TD>1. April - 30. Oktober</TD></TR><TR><TD>Platzgröße (qm):</TD><TD>50 000</TD></TR><TR><TD>Stellplätze für Zelte:</TD><TD>60</TD></TR><TR><TD>Stellplätze für Caravans:</TD><TD>60</TD></TR><TR><TD>Stellpreis Erwachsene:</TD><TD>4,80 (ab 16 Jahre)</TD></TR><TR><TD>Stellpreis Kinder:</TD><TD>2,50 ( ab 4 bis 15 )</TD></TR><TR><TD>Pkw:</TD><TD>3,00</TD></TR><TR><TD>Zelt:</TD><TD>2,50 €</TD></TR><TR><TD>Parzelle:</TD><TD></TD></TR><TR><TD>Caravan:</TD><TD>3,50</TD></TR><TR><TD>Nebenkosten Strom:</TD><TD>2,00/Nacht</TD></TR><TR><TD>Nebenkosten Müll:</TD><TD></TD></TR><TR><TD vAlign=top>Zusatz-Infos:</TD><TD vAlign=top>direkt am Nationalpark Kellerwald-Edersee, Hunde erlaubt, Vermietung von Caravans für 2-8 Pers. 28-60 €</TD></TR></TBODY></TABLE>
            Liebe Grüße
            Ute
            mit Lotte

            Kommentar


              #7
              schau ich mir mal an.

              LG
              Anett
              Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
              Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

              Kommentar


                #8
                Wir sind keine Camper , aber der Campingplatz hier im Dorf liegt ganz nett


                http://www.waldbad-camping.de/index....d=54&Itemid=29
                Lieben Gruß
                Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Anett Beitrag anzeigen
                  Zitat:
                  Hunde

                  Erlaubt sind Hunde bis Schulterhöhe 50 cm, die an ein Leben am Campingplatz gewöhnt sind.

                  Nicht erlaubt sind Hunde größerer Gattung, z. B. Doggen, Dobermann, Rottweiler usw.

                  Hunde müssen außerhalb von Zelt und Wohnwagen, auch am Stellplatz, immer an der Leine gehalten werden.

                  Hunde dürfen am Campingplatz nicht ins Wasser.

                  Zitat Ende.

                  Dann ist der für uns eher nichts.

                  LG
                  Anett
                  Öhm hab ich vorher auch nicht gelesen und ich war mit zwei Labbis da, die größer als 50cm waren. Im Wasser waren sie auch mit .
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X