Aus leider nicht so wirklich schönem Anlass suche ich ab sofort eine bezahlbare Wohnung in Saarbrücken, bzw. Umkreis Saarbrücken für mich und meine zwei Dalmatinerhündinnen. Die Mädels sind in der Wohnung kaum zu bemerken (nur die Kleine schlägt beim Klingeln kurz an), machen nix kaputt und bleiben ohne Probleme alleine.
Wir suchen 2-3 Zimmer, Küche, Bad und sind eigentlich nicht wirklich anspruchsvoll. Schön wäre, wenn etwas Grün in der Nähe ist, damit man auch ohne direkt ins Auto steigen zu müssen ne kleine Pippirunde gehen kann.
Ich weiss, dass die derzeitige Wohungssuche aufgrund der riesen Studentenanzahl etc. ziemlich schwer ist, hoffe aber trotzdem was Passendes zu finden.
Danke im voraus für eure Hilfe!
Wir suchen 2-3 Zimmer, Küche, Bad und sind eigentlich nicht wirklich anspruchsvoll. Schön wäre, wenn etwas Grün in der Nähe ist, damit man auch ohne direkt ins Auto steigen zu müssen ne kleine Pippirunde gehen kann.
Ich weiss, dass die derzeitige Wohungssuche aufgrund der riesen Studentenanzahl etc. ziemlich schwer ist, hoffe aber trotzdem was Passendes zu finden.
Danke im voraus für eure Hilfe!
Kommentar