Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung in Saarbrücken gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung in Saarbrücken gesucht!

    Aus leider nicht so wirklich schönem Anlass suche ich ab sofort eine bezahlbare Wohnung in Saarbrücken, bzw. Umkreis Saarbrücken für mich und meine zwei Dalmatinerhündinnen. Die Mädels sind in der Wohnung kaum zu bemerken (nur die Kleine schlägt beim Klingeln kurz an), machen nix kaputt und bleiben ohne Probleme alleine.
    Wir suchen 2-3 Zimmer, Küche, Bad und sind eigentlich nicht wirklich anspruchsvoll. Schön wäre, wenn etwas Grün in der Nähe ist, damit man auch ohne direkt ins Auto steigen zu müssen ne kleine Pippirunde gehen kann.
    Ich weiss, dass die derzeitige Wohungssuche aufgrund der riesen Studentenanzahl etc. ziemlich schwer ist, hoffe aber trotzdem was Passendes zu finden.

    Danke im voraus für eure Hilfe!
    Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

    #2
    Oh, das hört sich nicht gut an ...

    Was möchtest du denn maximal ausgeben? Dann höre ich mich gerne mal um.

    EDIT: Hab gerade mal ein bisschen gestöbert ...
    http://www.immobilienscout24.de/expo...austierhaltung

    Kommentar


      #3
      Vor Weihnachten war hier was frei.Ich höre mal nach
      Gruß Gabi & Rosine
      Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

      Kommentar


        #4
        DANKE für eure Hilfe!!

        @ Katharina: ja, leider ist es genau so schlimm, wie es sich anhört Bei der von dir vorgeschlagenen Wohnung habe ich heute einen Besichtigungstermin, preislich ist die super, aber es sind leider nur 47qm, mal sehen, wie sie geschnitten ist. Irgendwie fehlt mir grade völlig die Energie irgendetwas positiv sehen zu können.
        So 400€ bis 450€ kalt würde ich ca. ausgeben können/wollen.
        DANKE nochmal!
        Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

        Kommentar


          #5
          Zitat von Minou Beitrag anzeigen
          DANKE für eure Hilfe!!

          @ Katharina: ja, leider ist es genau so schlimm, wie es sich anhört Bei der von dir vorgeschlagenen Wohnung habe ich heute einen Besichtigungstermin, preislich ist die super, aber es sind leider nur 47qm, mal sehen, wie sie geschnitten ist. Irgendwie fehlt mir grade völlig die Energie irgendetwas positiv sehen zu können.
          So 400€ bis 450€ kalt würde ich ca. ausgeben können/wollen.
          DANKE nochmal!
          Für wie lange sollte es denn sein? Wir wohnen 25 Min Autobahn von Saarbrücken weg und haben eigentlich eine Ferienwohnung voll eingerichtet mit ca 90 Quadratmetern. Und 15 000 Quadratmetern Gelände die als Hundesportplätze eingezeunt sind. 66625 Nohfelden/ Eisen
          Gruß Gabi
          Es gibt keine Probleme, nur Lösungen nach denen man suchen muß!!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Gabi,

            vielen lieben Dank für dein Angebot!!! Die Hilfe in diesem Forum ist wirklich genial!

            Sehr wahrscheinlich habe ich aber ab 1.02. eine neue Wohnung und kann bis dahin bei meiner Schwester wohnen (obwohl ich auch nicht direkt aus meinem jetzigen Haus raus muss). Momentan sieht also alles schon wieder besser aus, drückt mir die Daumen!!!!

            Und nochmals VIELEN DANK!!!!
            Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

            Kommentar

            Lädt...
            X