Ich habe einen Traum...;-)
Gewünscht wird für dieses oder nächstes Jahr, für 1-2 Wochen:
Ein groooßes Grundstück, vorzugsweise mindestens 1.000 qm
- hundesicher eingezäunt für nen Schäferhund und ne Fußhupe
-zur ALLEINIGEN Nutzung
- am liebsten Alleinlage irgendwo in der Pampa
Für 2 Personen, am liebsten innerhalb Deutschland, gerne auch Niederlande, Luxemburg, Belgien oder Österreich.
Kurz und gut, ich suche ein Ferienhaus, wo man wirklich einfach die Tür aufmachen und Hunde laufen lassen kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen über irgendwelche Nachbarn oder Hunde oder Postboten oder sonstwas.
Wo man sich keine Sorgen machen muss, dass Hund abhanden kommt, sondern die beiden auch mal unbeaufsichtigt rumstromern lassen kann und wo die Hunde theoretisch gar keine großartigen Spaziergänge brauchen, weil sie auch so genug Platz haben, sich zu bewegen und sich auspowern können.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Gewünscht wird für dieses oder nächstes Jahr, für 1-2 Wochen:
Ein groooßes Grundstück, vorzugsweise mindestens 1.000 qm
- hundesicher eingezäunt für nen Schäferhund und ne Fußhupe
-zur ALLEINIGEN Nutzung
- am liebsten Alleinlage irgendwo in der Pampa
Für 2 Personen, am liebsten innerhalb Deutschland, gerne auch Niederlande, Luxemburg, Belgien oder Österreich.
Kurz und gut, ich suche ein Ferienhaus, wo man wirklich einfach die Tür aufmachen und Hunde laufen lassen kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen über irgendwelche Nachbarn oder Hunde oder Postboten oder sonstwas.
Wo man sich keine Sorgen machen muss, dass Hund abhanden kommt, sondern die beiden auch mal unbeaufsichtigt rumstromern lassen kann und wo die Hunde theoretisch gar keine großartigen Spaziergänge brauchen, weil sie auch so genug Platz haben, sich zu bewegen und sich auspowern können.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Kommentar