wo wir mit unseren 2 Doggen und einem gehbehinderten Schäfer hinkönnten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ferienwohnung im Allgäu gesucht oder auch kleines Häuschen
Einklappen
X
-
Gast
Schau mal unter ferienwohnung-kalden mit dem üblichen Davor und Dahinter. Das soll sehr nett sein.
Kommentar
-
Hier waren wir schon einige Male mit jeder Menge Hunde (vom Verein aus hatten wir mal das ganze Haus besetzt) :www. gaestehaus-oberstaufen. de ohne Leerstellen!
Ich hatte z. B. einmal 5 dabei und auch Bloodhounds waren immer willkommen! Barbara, die Wirtin hat selbst 2 oder 3 grössere Hunde! Es waren immer wunderschöne Urlaube dort!LG
Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Kommentar
-
Hallo Ina,
die Website unserer Fewo ist sonnentau-eckarts.de Die Wohnung hat allerdings "nur" etwa 38 qm. Ich weiß ja nicht wieviel qm so eine Dogge jeweils einnimmt, wenn sie sich mal gemütlich hinlegen will. Aber wenn euch das nicht zu eng ist, schaut doch gerne in unseren Belegungsplan.Es grüßen Sandra und Dax
Kommentar
-
Ich hab sie mir angeschaut und find sie genial. Wie weit ist das von Kempten weg?
Wir haben jetzt erstmal verschoben weil Grace net so gut dran ist zur Zeit. Aber ich bin mir sicher wir werden Euch dieses Jahr noch heimsuchen....Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen
Kommentar
-
Zitat von pinchen Beitrag anzeigenIch hab sie mir angeschaut und find sie genial. Wie weit ist das von Kempten weg?Es grüßen Sandra und Dax
Kommentar
Kommentar