Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostsee - Holland - Strandurlaub im September

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ostsee - Holland - Strandurlaub im September

Hallo

Wir waren vor 1,5 Jahren das 1. mal an der Ostsee, nämlich auf Rügen.
    Es war ganz toll und wir möchten unbedingt wieder fahren.

Dieses Jahr haben wir im September wieder ca. 10 Tage Urlaub.
    Rügen haben wir gesehen, da werden wir vermutlich nicht mehr hinfahren.
    Wir sehen gerne wieder etwas Neues

Wer kann uns für Holland oder die deutsche Ostsee oder andere Strandurlaubsdomizile Tipps geben ??

Wir reisen mit 2 Hunden und logieren gerne in guten Hotels.
    Da wir eher selten Urlaub machen, möchten wir nicht in einer FeWo wohnen, sondern lassen uns gerne von den Annehmlichkeiten eines Hotels verwöhnen.

Herzlichen Dank jetzt schon mal vorab für Eure Tipps
    grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

Huhu,

also was ich toll finde ist ja Darß, Warnemünde, Graal-Müritz... Hotels gibt es da sehr viele, Hunde sind willkommen und im September ist sicherlich auch, je nach Wetter, der Strand wieder komplett mit Hund ohne Leine begehbar .
    Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

In Holland ist Texel sehr schön.Wir fahren meist nach Domburg(Zeeland).Dort gibt es schöne ,kleine Hotels.
      An der Ostsee waren wir in Timmendorfer Strand,da gab es auch meherer schöne Hotels,wo Hunde kein Problem waren.
      Ich finde die holländische Nordseeküste aber viel schöner.
      LG Margot

Kommentar

Wir waren früher oft auf Texel, haben nur gute Erfahrungen gemacht ( es waren immer 4 Hunde mit).

Seit ein paar Jahren sind wir aber Langeoog-Fans geworden (auch immer mit mehreren Hunden), nie Probleme mit mehreren großen Hunden und man kann da sehr gut Essen gehen
        Lieben Gruß
        Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

Kommentar

Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Huhu,

also was ich toll finde ist ja Darß, Warnemünde, Graal-Müritz... Hotels gibt es da sehr viele, Hunde sind willkommen und im September ist sicherlich auch, je nach Wetter, der Strand wieder komplett mit Hund ohne Leine begehbar .
          Dem schließe ich mich an, wobei ich natürlich die Insel Usedom auch noch unbedingt nennen möchte.
          Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

Kommentar

Darf ich mich mal dranhängen?

Es wurde 2x Texel genannt.
            Ich suche für Anfang September für eine Woche auf Texel einen Campingplatz oder Stellplatz für mein kleines Wohnmobil mit 3 Hunden in der Nähe von De Koog.

Meine Tochter mit Familie hat in De Koog ein kleines Ferienhaus gemietet. Das sollte nach Möglichkeit zu Fuß erreichbar sein.

Im Internet werde ich nicht fündig, vielleicht bin ich auch nur zu "blond".
            Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
            Uta
            Liebe Grüsse
            Uta mit Zarie und Cairi,
            Varis, Xanthie und Tristan im Herzen

Kommentar

Vielen Dank für die ersten Tipps, ich such mal nach diesen Gegenden das Netz ab. Kann mir jemand sogar ein gutes Hotel empfehlen ?
              Weitere Gegendentipps sind
              grüessli

patricia

(Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Hoteltipps kann ich leider nicht geben, weil wir immer Campen oder in der Fewo sind.
                Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Zitat von Dandini Beitrag anzeigen
                  Ich suche für Anfang September für eine Woche auf Texel einen Campingplatz oder Stellplatz für mein kleines Wohnmobil mit 3 Hunden in der Nähe von De Koog.
                  Wir haben das Haus zwar nicht über den Park gemietet, sondern direkt über den Eigentümer, angrenzend war aber ein Campingplatz krim.nl
                  Lieben Gruß

Kommentar

Zitat von Baska Beitrag anzeigen
                    Seit ein paar Jahren sind wir aber Langeoog-Fans geworden (auch immer mit mehreren Hunden), nie Probleme mit mehreren großen Hunden und man kann da sehr gut Essen gehen
                    Hab da das Hotel Kolb gefunden (Lifestyle). Kennst du das ?
                    grüessli

patricia

(Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
                      Hab da das Hotel Kolb gefunden (Lifestyle). Kennst du das ?
                      Kennen ist zuviel gesagt, da wir immer eine Ferienwohnung nehmen (da wir mit drei Hunden anreisen). Aber ich habe schon oft sehr Gutes gehört, außerdem gehört da ein Cafe zu (Cafe Leiß), da gibt es den weltbesten Kakao.

Wir waren schon mal hier frühstücken, da war man auch sehr hundefreundlich strandeck.de

Da ich auf Langeoog nicht koche, gehen wir häufiger im Lokal zur alten Post essen, dazu gehört auch ein Hotel, inselcenter.de
                      Lieben Gruß

Kommentar

Schaut mal was ich gefunden habe.... (Gut-Schöneworth.de)
                        grüessli

patricia

(Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Das sieht aber auch sehr schick aus

Dieses Jahr geht es auf jeden Fall noch mal nach Langeoog (ist schon gebucht), aber irgendwann wollen wir auch mal wieder was anderes sehen, nur noch nie sind wir so erholt wiedergekommen als von der Insel

Aber Gut-Schöneworth.de werde ich mir mal speichern
                          Lieben Gruß

Kommentar

.....oder guck mal unter Strandhotel Dünenmeer *träum*
                            Doch hier sind bloss kniehohe Hunde erlaubt und erst noch zu saftigen 18.-/Nacht. Aber ich hab trotzdem ne Anfrage gemacht.....man gönnt sich ja sonst nichts

Danke für die Tipps.... ich such noch weiter...werde sicherlich fündig.
                            Langeoog hört sich auf alle Fälle spannend an (ausspannen).
                            grüessli

patricia

(Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Google mal nach Hotel Palstek in Großenbrode

Das war mal ne Empfehlung aus einem anderen Hundeforum, ist aber nicht ganz billig.

Gruß
                              Michael
                              Liebe Grüße aus dem Sauerland
                              Michael mit Bekki und Cleo

Kommentar

Lädt...
                              X