Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostsee - Holland - Strandurlaub im September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Huhu Patricia,
    hast Du jetzt schon was gefunden?

    Ich kann nochmal meine Schwägerin fragen, die waren auch schon an der Osstsee und Mecklenburgische Seenplatte (wäre das evtl. auch was) in gehobenen Hotels

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #32
      Nein, bis jetzt noch nichts gefunden, mir fehlt aber zzt auch einfach nur die Zeit zum surfen
      Egal wo, Hauptsache schöne Natur, Meer und tolles Hotel mit tollem Essen und nette Menschen
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #33
        ok, dann frage ich heute Abend nochmal nach
        *Knoten ins Taschentuch mach*
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #34
          Ich könnte Dir noch Pelzerhaken an der Ostsee (Lübecker Bucht) empfehlen:
          3 Hundestrände, entspannte Einheimische, ganz viel Natur und Süßwasserseen (Selenter See usw.) im Hinterland.
          Ein gutes Hotel wäre das "Hotel Eichenhain" direkt am Strand: sehr gutes Essen, 4 Sterne, sehr schöner Wellnessbereich.
          Hunde kosten allerdings extra!
          LG Anke + Gandalf
          "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
          (Maurice Chevalier)

          Kommentar


            #35
            Graal-Müritz, Seehotel Düne, Oder Hotel Seedüne?

            haben da mal vor vielen Jahren mit mehreren Familien und mindestens 8 Whippets urlaub gemacht. Ganz am Ende des Ortes, rechts raus nur noch Wanderweg entlang der küste, links raus Rad-/Fußweg zum Ort

            ich war begeistert (Und die Hunde willkommen)
            wunderschöne Landschaft, viel Platz zum Laufen, seinerzeit recht ruhig, sehenswert das Dörfchen Arenhoop -und vieles andere-

            Kommentar


              #36
              Wow, vielen vielen Dank für die Tipps... ich werde jeden angucken und geb dann Bescheid ob etwas für uns dabei war *hibbel*
              grüessli

              patricia

              „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

              Kommentar


                #37
                Es war echt schwierig, entweder ausgebucht oder pro Hund 20.- aufwärts oder unrenovierte Zimmer etc.

                Aber eventuell wird demnächst gebucht: Insel Usedom
                grüessli

                patricia

                „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                (Arthur Schopenhauer)

                Kommentar


                  #38
                  Wir waren letzte Woche in der Hohwachter Bucht - Hotel Genueser Schiff - ein Ausschlafhotel, tolles Essen, super Service, totale Ruhe, Hunde kein Problem, Strand hatten wir alleine! War super schön!
                  Einfach mal Tante Google nach dem Hotel fragen!
                  Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Ursel

                    Du machst es mir jetzt aber nicht leicht....
                    Das ist auch eine ganz tolle Adresse.
                    Wieviel bezahlt man für Hunde ?
                    grüessli

                    patricia

                    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                    (Arthur Schopenhauer)

                    Kommentar


                      #40
                      Kann ich Dir leider nicht sagen, wir lassen grundsätzlich unsere Hunde im Auto, somit habe ich nicht gefragt, sondern nur angekündigt, dass wir Hunde dabei haben.
                      Ich kann Parkbuch Nr. 221 sehr empfehlen! Rundrum zugewachsen, schön schattig!
                      Einfach mal dort anrufen, die sind echt super nett! Und das Essen ist sehr lecker, alles regionale Produkte, fein gekocht. Frühstück, wenn's Wetter passt im Standkorb. Es waren einige Hunde im Hotel.
                      Da unsere drei jedoch diesbezgl. nicht unbedingt die besten Manieren haben, bleiben sie nach ausgedehnten Spaziergängen im Auto, abgesehen davon finde ich es persönlich nicht sonderlich prickelnd, 3 ostseenasse Hunde im Bett liegen zu haben!
                      Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Hunde im Auto ? Hmm... das ist bei mir nicht Urlaub.
                        Aber wenn die Hunde nicht artig sind, vielleicht auch kein Urlaub wenn sie mit aufm Zimmer sind

                        Meine sind Hotels seit Welpe auf gewohnt und für sie bedeutet das URLAUB pur.

                        Habe eine Anfrage gemacht: 20.-/Hund/Tag.... hmm, happig...

                        Ich besprech jetzt die beiden Angebote Usedom und Dein Tipp nochmals mit meinem René. Lange warten sollten wir nicht, sonst wird das nix mehr....
                        grüessli

                        patricia

                        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                        (Arthur Schopenhauer)

                        Kommentar


                          #42
                          Ferien gebucht

                          Endlich, wir haben uns entschieden.
                          Es war echt nicht leicht.
                          Wir haben sogar die Fewo von Pfotentreff in die engere Auwahl genommen.

                          Aber dieses Jahr gehts auf Usedom.
                          Wir sind gespannt....und freuen uns riesig
                          grüessli

                          patricia

                          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                          (Arthur Schopenhauer)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X