Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung zur Miete Aschaffenburg - Waldaschaff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung zur Miete Aschaffenburg - Waldaschaff

    Hallo,

    auch wenn die Chancen gering sind versuche ich es hier

    Ich suche zum 1.7. eine Wohnung in/um Waldaschaff bis hin zu Aschaffenburg.
    Hundehaltung muss selbstverständlich erlaubt sein (kein Listenhunde aber ein großer Hund und ein Kleiner).
    Die Wohnung sollte min. 60qm sein besser so um die 80qm. Ansonsten habe ich nicht viele Ansprüche, daher bitte alles anbieten, auch DG und ohne Balkon ect.

    Ich fang am 1.7. eine neue Stelle an, könnte aber auch einen Monat überbrücken wenn der Bezug erst zum 1.8. zB möglich wäre.

    Miete um die 600 Euro warm wäre schön, je nach Objekt aber auch etwas mehr...

    LG Angy
    LG Angy

    #2
    Liebe Angy,
    ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
    Die lokale Zeitung hier ist das Mainecho. Samstags stehen die Wohnungsanzeigen drin. Bist Du denn ab und zu hier um Wohnungen anzuschauen?
    Ich habe letztes Jahr auch in Aschaffenburg gesucht. Über Makler hatte ich leider kein Glück...
    Viele Grüße von Anja mit Tessa

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Ja das mit dem Ansehen ist nicht so einfach, ich hatte vor mir ein paar Termine auf ein oder zwei Tage zu legen und dann runter zu fahren...

      Die Zeitung scheint auch eine Website mit den Anzeigen zu haben, habe schon geschaut.

      Warum hattest du mit den Maklern kein Erfolg? Waren die Wohnungen nichts oder ist das so problematisch mit der Hundehaltung dort?

      LG Angy
      LG Angy

      Kommentar


        #4
        Über Makler bekam ich in der ganzen Zeit nur 1 Wohung angeboten, bei der Hundehaltung erlaubt war.

        Ich denke, ländlich und über die Zeitung (ja, die Anzeigen sind bei denen auch online drin) hast Du mehr Erfolg.
        Viele Grüße von Anja mit Tessa

        Kommentar

        Lädt...
        X