Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz BaWü/Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Campingplatz BaWü/Pfalz

    Huhu,

    wir suchen einen Campingplatz an einem Badesee, mit schöner Umgebung zum Spazierengehen. Anton soll nat. mit, also müssen Hunde willkommen sein...

    LG,
    Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

    #2
    In Bad Dürkheim gibt es einen Campingplatz (KNAUS Campingpark) Haustiere sind erlaubt, See vorhanden. Die Umgebung ist toll zum wandern.
    Aber wahrscheinlich ist dir das zu nah
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    Kommentar


      #3
      Waldfischbach der Clausensee
      Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Parpar Beitrag anzeigen
        In Bad Dürkheim gibt es einen Campingplatz (KNAUS Campingpark) Haustiere sind erlaubt, See vorhanden. Die Umgebung ist toll zum wandern.

        Klingt interessant.

        Habe mal danach gesucht. Der Platz hat im Internet z.T. verheerende Kritiken, vor allem wegen Renovierungsstau im Sanitärbereich.
        Weißt Du, ob sich da etwas zum Positiven gewendet hat?
        Viele Grüße
        Ralf, Fine & Bud im Herzen
        "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

        Kommentar


          #5
          Kenne den Platz selbst nur vom Vorbeifahren, macht aber einen guten Eindruck. Auf PhotogalerieII findet man auch Bilder vom See. Wie es mit Hunden aussieht, weiss ich nicht.

          (Einfach das übliche davor und dahinter) camping-langenwald

          Platz liegt direkt an der Schwarzwaldhochstraße zwischen Freudenstadt und Kniebis. Landschaftlich sehr schön - klar ich wohn ja hier!

          Ein paar Kilometer vom Platz entfernt ist das sehr schöne, aber nicht ganz kostengünstige Hotel Langenwaldsee. Sehr hundefreundlich!!!!!!!!!!!!!!

          Connie

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Vorschläge!!!
            Ich werde sie mir auf jeden Fall merken...Wir haben heute beschlossen, den Urlaub auf unserem "Stammplatz" in Altrip zu verbringen, dafür fahren wir dann im Herbst, wenn es nicht mehr so voll ist, an die Ostsee!!

            LG,
            Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
            "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

            Kommentar


              #7
              Wie der Platz in DÜW ist weis ich nicht. War dort selbst noch nie, aber wenn man die vielen Campingbusse usw sieht dürfte er nicht so schlimm sein.
              Ich bin erst Mitte August dort, und dann aber auch nur kurz am See.

              Aber die Umgebung ist wirklich ganz toll. Der Pfälzerwald ist wunderschön, man kommt recht schnell nach Frankreich usw.
              Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
              Engelchen Celina im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X