Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Google mal nach "Villa Nini" oder so ähnlich, auch Ledrosee. Muß ganz schnuckelig sein.
Die ist nicht mehr Südtirol, sondern schon "richtig" Italien oberhalb Gardasee und grad die Villa Nini ist recht teuer, weil sehr groß und sehr schön.
Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson
Google mal nach der Zeppichl im Passeiertal. Die ist in Pfelders ganz oben, am Ende des Tals. Letztes Haus vorm Berg, kannst jeden Abend den Kühen zuschauen, wenn sie rein geholt werden. Das Essen dort ist super und in der FeWo hatten wir meine beiden großen Mädels dabei. Frühstück könnt ihr dazu buchen, dann hat man Hotel-Feeling ohne Arbeit.
Wir waren vor einigen Jahren am Kalterer See in Altenburg. Liegt ganz ruhig, ca. 10 km oberhalb vom See, gesamt nur 3 FeWo und man kann dort herrlich entspannen.
Wir waren das letzte Jahr im Ultental. Das ist eine super schöne Wandergegend mit vielen Möglichkeiten. Gewohnt haben wir in einem Ferienhaus (Chalet). Such einfach mal unter Traum-Ferienwohnung punkt de. Dann Südtirol - Meranerland, eingeben und dann das Ferienhaus Aussergraben suchen.
Rosmarie mit Forever Sunshine Cheeky Chuna (FCR) Für immer im Herzen Splashing Water's Isheena Sunshine (FCR) 30.01.2003-30.08.2010
Kommentar