Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnmobil,1Mensch,3Hunde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohnmobil,1Mensch,3Hunde

Wo können wir ein paar Tage sein, Ostseeküste Meckpomm,möglichst fern der Touris, frauenfreundlich - ich will ein paar Tage Ruhe, viel draußen sein, an meinem Buch schreiben, lesen....gibt es viell.einen winzigen Stehplatz?
    Freue mich über eure Tips - Mume
    Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

Hier im Harz?
    Haben zwar nur Talsperren, aber mit den Wäldern und z. B. Goslar auch Historisches zu bieten.

lG Anja

Kommentar

Rügen:
      Wir fahren immer nach Glowe (Tagesausflüge). Wenn du durch Glowe in Richtung Kap Arkona fährst, gibt es mehrere Parkplätze am Strassenrand. Von dort muss man ein bißchen durch "Wald" laufen um an den Strand zu kommen. Am Strand hast du genügend Platz. Also es sind schon auch andere da, aber man liegt dort nicht wie die Ölsardinen. Ich hatte auch nie Probleme mit Hund.

Das habe ich noch gefunden (Leerzeichen entfernen):
      www. ruegen-naturcamping.de/index. php
      LG Josi mit meinen Liebsten bei mir (Mia, Jody, Spike) und für immer im Herzen (Joy, Yakko, Bucky).
      Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.

Kommentar

Nee, Talsperren sind nicht sooo toll - ich bin nicht schwindelfrei.
        und der Tip mit Rügen, der isses!!!Ich werde euch berichten.
        Gruß von Uta und ihren bärtigen Freunden
        Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

Kommentar

Und wie wars?
          LG Josi mit meinen Liebsten bei mir (Mia, Jody, Spike) und für immer im Herzen (Joy, Yakko, Bucky).
          Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.

Kommentar

Lädt...
          X