Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester an der See - Tipps gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvester an der See - Tipps gesucht!

    Hallo,

    mein Mann kam nun auf die Idee, über Silvester doch ein paar Tage wegzufahren.
    Gerne an die deutsche See!
    Das ist wichtig, da beide Hunde nicht Tollwut geimpft sind.

    Männe schwebte so etwas wie Greetsiel vor. Jetzt habe ich aber ja schon soooo oft gelesen das Ostfriesland nicht so der Knaller sein soll mit Hund, dass ich da etwas zurück schrecke.

    Ach ja, es muss nicht knallfreie Zone sein. Piccolina hat da überhaupt kein Problem mit und Tonic soll es ja lernen.

    Hat jemand Ideen wo man zu der Jahreszeit hinfahren kann und Hunde wirklich erwünscht sind.
    Gerne auch konkrete Tipps.
    Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
    Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

    #2
    Lübecker Bucht natürlich, speziell zwischen Neustadt und Grömitz. Der Strand ist für Hunde freigegeben, man tritt sich nicht tot, man kann viel unternehmen und Klüvers Brauhaus am Neustädter Hafen ist allemal einen Besuch wert.
    Falls Du Interesse hast, kann ich Dir eine unsere Ferienvermietungs-Agentur per PN empfehlen.

    Timmendorfer Strand bis Sierksdorf ist auch toll, aber der Strand so belebt, dass es schon mal zu Motzereien zwischen HuHa und NichtHuha kommen kann.
    LG Anke + Gandalf
    "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
    (Maurice Chevalier)

    Kommentar


      #3
      Hallo Anke,

      au ja, magst du mir ne PN schicken. schonmal.
      Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
      Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

      Kommentar


        #4
        Ich kann dir Rerik an der Ostsee empfehlen, da war ich dreimal mit Hund, einmal auch über Silvester. War nie ein Problem mit Hundi offline, ist von hier allerdings recht weit.
        Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
        Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

        Kommentar


          #5
          Mecklenburger Seenplatte definitiv.
          Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

          Kommentar


            #6
            Sankt Peter Ording.... einfach herrlich! Kein Geknalle, wegen Reetdächern, nur ein organisiertes Feuerwerk am Strand und überhaupt.... soooooo schön!

            Kommentar


              #7
              Meck -Pomm/ Boltenhagen find ich klasse mit Hund über Silvester.

              Nicht so viel Krach und schöne Landschaft!

              Kommentar


                #8
                Puh, das ist aber alles recht weit weg.

                Haben jetzt auch mal andere Sachen in Augenschein genommen. Nicht unbedingt an der See.

                Haben gerade was sehr schönes in Bad Bentheim gefunden.
                Ist zwar was ganz anderes, aber nicht so weit weg und wir könnten sogar Schwager + Family besuchen fahren die nicht weit von da weg wohnen.
                Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                Kommentar

                Lädt...
                X