Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgelegenes Häuschen in Flandern im Sep/Okt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgelegenes Häuschen in Flandern im Sep/Okt

    Liebe Hundeferienhausauskenner,

    nach vielen urlaubslosen Jahren habe ich beschlossen, mich mal für ein bis zwei Wochen auszuklinken und suche deshalb für mich und meine zwei Dackel ein kleines Häuschen in Meernähe in Flandern.
    Die Internetsuche war wenig erfolgreich, weil alles, was ich gefunden habe, in Ferienparks liegt und da auf der Stirn meiner Hündin "born to bark" zu lesen ist, kommt ein Haus mit viel Nachbarschaft drumherum nicht in Frage.
    Die Bellerei kostet mich zuhause schon ziemlich viel Nerven und ich kann niemandem, der in Ruhe Urlaub machen will, den Lärm zumuten.

    Was ich mir wünsche:
    - kleines Häuschen ohne direkte Nachbarn oder Publikumsverkehr,
    - buddelsicher eingezäuntes Grundstück mit einem Zaun durch den ein abenteuerlustiger Zwerdackel nicht durchpasst,
    - strandnah, entweder in Spaziergangentfernung oder nur ein paar Kilometer mit dem Auto,
    - Kühlschrank mit Gefrierfach wäre gut, aber man kann im Herbst wahrscheinlich auch die Kühltasche mit dem Hundefutter einfach vor die Tür stellen
    - Luxus im Haus wie Spülmaschine oder TV brauche ich nicht, aber eine funktionierende Heizung wäre sicher nicht verkehrt,
    - und natürlich sollten am Strand Hunde erlaubt sein, vielleicht auch Freilauf möglich, denn ich hege die wahnwitzige Vorstellung meine beiden Jäger auch mal ohne 10m Schleppleine laufen lassen zu können, da sich das jagdbare Wild am Wasser in Grenzen halten dürfte,
    - Zeitraum ein bis zwei Wochen zwischen Ende September und Ende Oktober (oder ist da das Wetter endgültig zu schlecht?)

    Wenn es kein Häuschen sondern ein Haus gäbe, kämen vielleicht noch Hundekumpel mit, es wären dann zwei Personen, evt. 3 Dackel und ein Beagle.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Danke für Eure Antworten, ich bin schon ganz gespannt. Es wäre so schön, wenn es klappen würde!
    Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
    Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh
Lädt...
X