Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz Ostsee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Campingplatz Ostsee

    Huhu,

    wir wollen im Oktober an die Ostsee fahren und suchen einen Campingplatz der Hundefreundlich und ruhig ist,direkt am Meer.
    Wenn dann der Hund noch an den Strand darf -ist ja keine Saison (nur kleiner Hundestrand wäre nicht soo toll)...

    LG,
    Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

    #2
    Hallo Ruth,

    ich war letztes Jahr Ende April auf dem Campingpark-Rerik mit dem üblichen davor und dahinter. Wir hatten das 7-Tage Angebot für 98 Euro. Uns hat es dort gut gefallen. Die Hunde waren kein Problem - auch am Strand nicht.

    Das war der Blick vom Wohnwagen aus:

    http://img21.imageshack.us/img21/875...142su1komp.jpg

    Ups, Fotos einsetzen geht scheinbar im Moment nicht - bitte den Link anclicken.
    Doris

    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zongo Beitrag anzeigen
      Huhu,

      wir wollen im Oktober an die Ostsee fahren und suchen einen Campingplatz der Hundefreundlich und ruhig ist,direkt am Meer.
      Wenn dann der Hund noch an den Strand darf -ist ja keine Saison (nur kleiner Hundestrand wäre nicht soo toll)...

      LG,
      Ich war selbst noch nicht dort auf dem Campingplatz, aber ich fand ihn immer toll... Wenn man von dort direkt an den Strand geht (geht nur durch bissel Wald und dann ist man am Strand) und nach links geht kommt Naturstrand, wo es selbst in der Saison NIEMANDEN interessiert, wenn man mit Hund ohne Leine spazieren geht. Aber im Oktober kann man sowieso immer und überall hin.

      Und zwar der Campingplatz von Graal-Müritz.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        Uns gefällt der Campingplatz in Kühlungsborn,
        direkter Zugang zum Meer durch ein kleines Wäldchen.
        Lieben Gruß von Anke

        Kommentar


          #5
          *abbonier*

          Meine Erfahrung mit der Ostsee ist dass es ab Oktober sowieso keinen mehr kratzt wo man mit dem Hund langläuft.

          Bin mal gespannt auf die Campingplatz-Tipps - nur leider bin ich ohne Wohnwagen und da ist es im Oktober mit 2 Hunden im 2-Mann-Zelt schon etwas "mühsam"...

          LG
          Regina
          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

          Kommentar


            #6
            Wir haben Mitte September auch Camping an der Ostsee gebcuht

            Und zwar in Behrendsdorf http://www.camping-schuldt.de/

            Ich freu mich wie Bolle..... werde dann berichten, wie es ist
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #7
              Ostsee-Camping Zierow ist auch eine hundefreundliche Adresse.

              Ist ein kleines Stück westlich von Wismar.
              Gruß, Andrea

              Es ist ja, wie es ist...

              Kommentar


                #8
                Super, das liest sich doch schonmal toll!
                Danke!
                Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
                "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                  Ostsee-Camping Zierow ist auch eine hundefreundliche Adresse.
                  Den hatte ich auch in der engeren Auswahl, aber über 25 Euro in der Nebensaison war mir dann doch zuviel. Außerdem finde ich 2,70 Euro pro Hund und Hundeverbot bei den Zelten in der Hauptsaison nicht hundefreundlich.
                  Doris

                  "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                  Kommentar


                    #10
                    Zwar irgendwie ein total peinlicher und irreführender Name, aber ein toller Campingplatz am Wohlenberger Wiek ist dieser hier: http://www.campingplatz-liebeslaube.de/
                    Da steht zwar, dass in der Saison von 15.5. bis 15.9. Hunde nicht mit an den Strand VOR dem Campingplatz mitgenommen werden dürfen, aber es gibt noch einen viel schöneren und ruhigeren Strand NEBEN dem Campingplatz und da dürfen auch die Hunde hin. Ausserdem ist dieser Strand direkt am Zeltplatz, also viel schneller zu erreichen, weil man nicht erst übers gesamte Gelände muss und nicht überfüllt mit rumrennenden Kids, Drachensteigenlassenden Leuten und nach Sonnenöl stinkenden Bratlingen. Ich hab mich da vor ca. 5 Jahren spontan und ohne Voranmeldung mit Bus, Zelt und Hund für ein paar Tage aufgehalten und würde es (oooh sooo gerne *sehnsucht*) jederzeit wieder tun.
                    Grüßle, Lucy & die 3 1/2 Fussels

                    Kommentar


                      #11
                      Kuck mal:


                      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...t=Reisebericht




                      Liebe Grüße


                      BIRKE
                      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                      mit Finchen und Amber

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X