Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsbetreuung 2 Hunde PLZ 24 / 25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsbetreuung 2 Hunde PLZ 24 / 25

    Hallo Foris,

    ich habe mich überreden lassen, dieses Jahr über Weihnachten 8 Tage ohne die Jungs in Urlaub zu fliegen ... Da ich noch nicht 100%ig sicher sein kann, dass ihr Ersatzziehpapi in der Zeit zur Verfügung steht, wollte ich mich schon jetzt nach einer möglichen Urlaubsbetreuung umsehen.

    Es sind zwei erwachsene, unkastrierte, große Rüden mit aktueller TW-Impfung. Über 1x entwurmen / entflohen könnte man diskutieren, aber es gibt definitiv keine weiteren Impfungen und schon garnicht gegen Zwingerhusten o. ä. ... Beide werden vollgebarft, Futter würde ich dann vorab portioniert fertig machen, TK sollte aber möglichst vorhanden sein. Wohnungshaltung ist nicht zwingend notwendig, aber auch kein Massen- oder reiner Außenzwinger. Lage bis ca. 50 km um 24768 Rendsburg herum.

    Würde mich über Tipps sehr freuen
    grüßle
    Susanne

    #2
    ...bei 95 Grad gewaschen und Extratrocken Progamm im Trockner mit Endergebnis bis 15 kg je Hund hättest sie hier parken dürfen...
    Kennst Du dieses Doggies-Holiday in Nübbel? Hat hier in der dörflichen Umgebung einen supertollen Ruf, allerdings wohl auch nicht gaaaanz so günstig.
    Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
    Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

    Kommentar


      #3
      Vielleicht ist das ja was für Euch? (www. davor)

      pennysplace.de/wie-alles-begann.html

      hundehotel.de/Hunde.20.0.html

      Ich habe aber keine eigenen Erfahrungswerte.

      Ich kann dir leider keine Hilfe anbieten, ich bin in der Zeit nicht in Kiel.
      LG Josi mit meinen Liebsten bei mir (Mia, Jody, Spike) und für immer im Herzen (Joy, Yakko, Bucky).
      Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.

      Kommentar


        #4
        Hihi, Trockner wäre da tatsächlich eine Option, aber ich befürchte da passende Jungs erst garnicht rein ;-)

        Bissl Zeit ist ja noch, also immer her mit Tipps und Erfarungen !
        grüßle
        Susanne

        Kommentar

        Lädt...
        X