Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft im Bereich Neuss/Krefeld gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunft im Bereich Neuss/Krefeld gesucht

    Am letzten Augustwochenende bekommen wir Besuch. 2 Menschen und 6 Hunde.

    Eigentlich hatte ich gedacht man käme mit dem Wohnmobil, aber nun hat man uns mitgeteilt, daß man mit dem Auto kommt und ein Zimmer zum Übernachten braucht.

    Jetzt suche ich eine nicht so teuere, eher ländlich gelegene Unterkunft ( Pension/Gästehaus/Fremdenzimmer ), wo 6 Hunde kein Problem darstellen. Denn unsere Wohnung hat leider kein Gästezimmer.

    Hat da jemand Tipps? Hab schon im Internet gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Ich krieg immer nur die Riesenhotels mit Schwimmingpool und Animierprogramm.

    Viele Grüße

    Elke

    #2
    Was sind es für Hunde?
    Ich war schon mal mit Hund im Hotel Faßbänder in Pulheim Sinnersdorf.Habe aber jetzt mal meinen Schwager gefragt .Der ist Taxifahrer in dem Gebiet und kennt da viele Leute.Er hört sich mal um
    Gruß Gabi
    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen nach denen man suchen muß!!!!

    Kommentar


      #3
      Also ich habe im Netz Ferienwohnungen gefunden und Pensionen.
      Google mal nach Ferien mit Hund in Krefeld oder Neuss.

      Liebe Grüße
      Andrea
      mit Brandy und Rusty im Herzen
      Mit lieben Grüßen
      Andrea
      mit Brandy und Rusty im Herzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von bärchen Beitrag anzeigen
        Was sind es für Hunde?
        Ich war schon mal mit Hund im Hotel Faßbänder in Pulheim Sinnersdorf.Habe aber jetzt mal meinen Schwager gefragt .Der ist Taxifahrer in dem Gebiet und kennt da viele Leute.Er hört sich mal um
        Gruß Gabi
        Alles Mittelspitze. Schulterhöhe 30-38 cm - also eher kleiner, aber in Deutschland leider als Kläffer verschrieen.

        Sinnersdorf ist von uns 40 km entfernt und dazwischen ist eine Autobahn mit Baustellenstau. Ich glaub, daß ist nicht so günstig.

        Viele Grüße

        Elke

        Kommentar

        Lädt...
        X