Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzurlaub an der Nordsee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzurlaub an der Nordsee

Wir suchen ein tolles Urlaubsziel für einen Kurzurlaub (3-4 Nächte) an der Nordsee für nächstes Jahr im Mai.
    Vorraussetzung: 2 Hunde erlaubt oder sogar gerne gesehen.
    Haus oder Wohnung (Erdgeschoß) mit Garten (Umzäunt), es sollte günstig sein und 2 Schlafzimmer haben und nach Möglichkeit sehr Nah am Wasser (Gehbehinderung meiner Frau)
    Weiß Jemand vielleicht was?

Die Nordsee befindet sich in Deutschland und den Niederlanden. Für die Niederlande wüsste ich was....

Zitat von Stefan66 Beitrag anzeigen
    Wir suchen ein tolles Urlaubsziel für einen Kurzurlaub (3-4 Nächte) an der Nordsee für nächstes Jahr im Mai.
    Vorraussetzung: 2 Hunde erlaubt oder sogar gerne gesehen.
    Haus oder Wohnung (Erdgeschoß) mit Garten (Umzäunt), es sollte günstig sein und 2 Schlafzimmer haben und nach Möglichkeit sehr Nah am Wasser (Gehbehinderung meiner Frau)
    Weiß Jemand vielleicht was?

Kommentar

Ich dachte eher an Deutschland...Sorry, hatte ich vergessen mit rein zu Schreiben

Kommentar

Hast Du schon mal gegoogelt ? Dort finden wir immer etwas. Falls nein - gib einfach Hundeurlaub oder Urlaub mit Hund o.ä. ein.
        Ute mit dem Seelenhund Knuffi, geb. am 16.5.91 und am 14.11.07 über die Regenbogenbrücke gegangen, für immer und ewig im Herzen.

Kommentar

Hatte ich gemacht, war aber nicht ganz so Einfach was zu finden...aber jetzt habe ich was tolles gefunden (oder besser, ich wurde angeschrieben)

Kommentar

Lädt...
          X