Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borkum, 1.Juliwoche 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borkum, 1.Juliwoche 2013

    Hallo Zusammen,


    ich suche eine Wohnung, kleines Haus, Wohnwagen, Mobil Home oä. Ä. auf Borkum in der ersten Juliwoche.

    2 Personen mit 1 Hund.

    Für Freizeittipps wäre ich auch dankbar.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    #2
    was willste denn auf Borkum?

    Ich glaube, da gibts hundefreundlichere Orte, oder?
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #3
      Meret hat 5 Tage Klassenfahrt und wir werden wohl als "stille" Begleitung mitfahren müssen....



      Liebe Grüße



      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Zitat von Birke Beitrag anzeigen
        [FONT=Comic Sans MS]Meret hat 5 Tage Klassenfahrt und wir werden wohl als "stille" Begleitung mitfahren müssen....
        Sorry fürs OT

        Ich glaube unsere Kinder sind im gleichen Alter und mein spontaner Gedanke war gerade: Dem Himmel sei Dank es gibt noch weitere so bekloppte Eltern

        Wir brauchten aber dann letztendlich doch nicht in greifbarer Nähe mitzureisen
        Lieben Gruß
        Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baska Beitrag anzeigen

          Ich glaube unsere Kinder sind im gleichen Alter und mein spontaner Gedanke war gerade: Dem Himmel sei Dank es gibt noch weitere so bekloppte Eltern

          Wir brauchten aber dann letztendlich doch nicht in greifbarer Nähe mitzureisen
          @ Petra: in diesem Fall geht es eher nicht um die Eltern

          Meret hat seit einiger Zeit einige "Probleme" und im Falle eines Falles sollten die Eltern schnell vor Ort sein und damit genug des OT´s
          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
            @ Petra: in diesem Fall geht es eher nicht um die Eltern

            Meret hat seit einiger Zeit einige "Probleme" und im Falle eines Falles sollten die Eltern schnell vor Ort sein und damit genug des OT´s
            Ähm, wenn es denn bei uns so gekommen wäre, wären nicht gefahren weil wir es so gerne gemacht hätten, sondern weil das Olilein sonst nicht gefahren wäre, von daher habe ich da vollstes Verständnis für
            Lieben Gruß
            Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

            Kommentar

            Lädt...
            X