Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2-3 Zimmer bei Rendsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2-3 Zimmer bei Rendsburg

Hallo Foris,

vor gerade mal einem Jahr haben wir unser "Traumhaus" gefunden und leider aufgrund der finanziellen Situation unserer Vermieterin auch schon wieder verloren ... Das Haus wurde verkauft und der neue Besitzer hat uns zu Ende Februar 2013 wegen Eigenbedarf gekündigt. Inoffiziell haben wir die Option auf eine monatsweise Verlängerung, da er wohl erst im Frühjahr/Sommer zum Renovieren kommen wird, aber verlassen möchte ich mich darauf nur sehr ungern

Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung oder ggf kleines Haus im Umkreis bis ca. 20 Minuten Auto-Fahrzeit um Rendsburg / Schacht-Audorf in der auch zwei mittelgroße Hunde (siehe meine HP) die IN der Wohnung leben sollen willkommen sind. Das ganze muss nicht luxuriös sein, aber gepflegt und natürlich bezahlbar! Balkon, Terrasse oder sehr kleiner Garten wären toll - für einen großen Garten fehlt uns eigentlich die Zeit. Da Strupp nicht mehr der Jüngste ist, muss es nicht unbedingt der 10. Stock sein und grundsätzlich würde uns eine kleine Mietergemeinschaft besser gefallen.

Der Rest sollte sich finden, ich bin für jedes Angebot und jeden Tipp per PN oder an Wohnung.RD[ät]gmx.de dankbar
    grüßle
    Susanne

Huhu,
    meld Dich mal bei der Delta-Hausverwaltung (Friedrichstädter Str.) in Rendsburg und frag da mal nach.
    Das waren vor einigen Jahren die einzigen die mich 1. mit "Kampfhund" genommen haben und 2. Jahre später auch keine Probleme mit meinen damals 5 Zwergen nach der Trennung von meinem Mann gehabt hätten.
    Die haben in Rendsburg und Umgebung viele (auch) schöne Wohnungen und bezahlbar sind die auch.

O.T. Fleischvorrat geht zuende, werd mich demnächst mal bei "Deinem heißen Tipp" melden.
    Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
    Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

Kommentar

prima, das mache ich! danke dir
      grüßle
      Susanne

Kommentar

Lädt...
      X