Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienwohnung/Hotel Umkreis München gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferienwohnung/Hotel Umkreis München gesucht

Hallo miteinander,

da ich in der Nähe von Karlsruhe bisher leider keinen Haus- und Hundesitter gefunden habe, der hier in unserem Haus mal für ein paar Tage wohnen könnte, müssen meine beiden Jungs wohl mit nach München, wenn mein Mann Ende des Monats dort operiert wird.

Hat jemand Empfehlungen für eine Unterkunft im Münchner Umkreis für mich?

Gerne auch direkt per Mail: anita.herbster at gmx.de

Dankeschön und viele Grüße,
    Anita

Hallo Anita,

in welche Klinik kommt er denn? Und wie weit dürfte es weg sein?
    Doris

"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

Kommentar

Hallo und Danke für die Rückmeldung.
      Stiglmaierplatz.

Kann schon auch 20/30 km außerhalb sein, wäre mir lieber, wir sind alle keine Stadtwesen ;-).

Gästehaus Englischer Garten hab ich schon gefunden, grundsätzlich ist das Preisniveau allerdings hübsch hoch in München...

Grüßle & Danke
      Anita

Kommentar

Hallo Anita,

das hier ist 35 km weg, Google gibt 35 Minuten Fahrzeit an - ist halt mitten auf dem Land, schön gelegen: http://www.familie-hartl.de/index.html

In Putzbrunn gibt es ein Etap, kostet zwischen 40 und 53 Euro die Nacht, Haustiere erlaubt. Dahin sind es 20 km.

Ich kann mich gerne noch weiter umhören.
        Doris

Kommentar

Guten Morgen,

vielen Dank für Deine konstruktiven Infos!

Hartl ist wahrscheinlich doch einen Tick zu weit weg. Das in Putzbrunn könnte interessant sein von der Lage her. Gibt noch eins in München nur 7 km weg, das liegt aber mittendrin, wäre dann aber interessant, wenn ich noch einen Hundesitter finde und dort "solo" übernachte.

Wenn Du die Möglichkeit hast, Dich noch weiter umzuhören, sehr gerne.

Einen erfüllten Tag und viele Grüße

Anita

Kommentar

Wir wohnen in Heimstetten/Kirchheim b. München (einfach mal auf googlemaps gucken) und hier ist die Anbindung nach München Stadt durch Autobahnen und S-Bahn sehr, sehr gut. Da kann man auch ruhig etwas außerhalb sein.

Z.b. der Gasthof Eberle ist direkt an der Heimstettner S-Bahn und man ist mit dem Auto auch sehr schnell auf der Autobahn (und in zwei Minuten mitten in Gassifeldern).

Was für Hunde hast du denn?
            Liebe Grüße,
            Kerstin mit Groenihündin K-Lee und Kater Fridolin und Barney im Herzen

Kommentar

Oder einen Ort weiter (auch mit S-Bahnstation) in Feldkirchen:
              http://www. schafflerwirt.de/hotel.html

Da steht auch "Haustiere erlaubt" dabei
              Liebe Grüße,
              Kerstin mit Groenihündin K-Lee und Kater Fridolin und Barney im Herzen

Kommentar

Zitat von Fleckenzwergerl Beitrag anzeigen
                Gibt noch eins in München nur 7 km weg, das liegt aber mittendrin, wäre dann aber interessant, wenn ich noch einen Hundesitter finde und dort "solo" übernachte.
                Ja, aber das ist auch doppelt so teuer........ weil eben Innenstadt.
                Doris

Kommentar

Kann dir nur wärmstens das Lichtblick-Hotel Alling empfehlen... rings rum kann man wunderbar mit den Wuffels Gassi gehen...

Kommentar

Zitat von Kerstin_B Beitrag anzeigen
                    Wir wohnen in Heimstetten/Kirchheim b. München (einfach mal auf googlemaps gucken) und hier ist die Anbindung nach München Stadt durch Autobahnen und S-Bahn sehr, sehr gut. Da kann man auch ruhig etwas außerhalb sein.

Z.b. der Gasthof Eberle ist direkt an der Heimstettner S-Bahn und man ist mit dem Auto auch sehr schnell auf der Autobahn (und in zwei Minuten mitten in Gassifeldern).

Was für Hunde hast du denn?
                    Hallo Kerstin,
                    Danke, das klingt auch interessant.
                    Die Hunde sind zwei kastrierte Dalmatinerrüden.

Das Lichtblick in Alling klingt sehr nett, die haben allerdings nur DZ, mein Mann ist ja stationär, da bräuchte ich eher ein EZ.

Ich notiere fleissig Eure Empfehlungen, vielen Dank für die Posts!

Grüßle
                    Anita

Kommentar

Zitat von Fleckenzwergerl Beitrag anzeigen

Das Lichtblick in Alling klingt sehr nett, die haben allerdings nur DZ, mein Mann ist ja stationär, da bräuchte ich eher ein EZ.
                      War im Oktober da und mein Vater und ich hatten je ein DZ als EZ... vor allem sind die Zimmer genial, wenn du Hunde dabei hast... genial groß...

Kommentar

Ich war zum Seminar im "Neubiberger Hof"
                        Sehr hundefreundlich, überhaupt sehr herzliche Wirtin.
                        Zimmer sind günstig und als wir gezahlt haben, sagte sie "ach, machen wir statt 45€ nur 40€!"
                        Frühstück ist klasse, Wald um die Ecke (auch wenn man durch dieses Stück schnell durch ist), allerdings direkt am Bahnhof (Geräuschpegel aber erträglich).

Entfernung dürfte ca. 15km rum sein.
                        Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

Kommentar

wieder da ;-)

Hallo miteinander,

wollte gerne noch kurz mitteilen, welche Lösung ich gefunden habe:

www.langwieder-see.de

15 km bis zur Klinik Fahrt, direkt am See gelegen, beide Hunde kein Problem im Zimmer, wurde auch nicht nach Rasse gefragt, Frühstück, Parkplatz inkl. 10 € je Hund, ZImmer hatte ich zu der Zeit 79 € bezahlt. Morgens keinen getroffen beim Lauf um den See, tagsüber schon mehr auch Hunde unterwegs. Da wird es im Sommer sicher viel Menschen haben, aber jetzt im Winter war es top und ruhig. Guter Service und modernes Zimmer/Bad.

Klare Empfehlung für zukünftige München-Aufenthalte

Lieben Gruß

Anita

Kommentar

Lädt...
                          X