Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus Nordsee im Juli gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferienhaus Nordsee im Juli gesucht

Suche in der Zeit vom 30.6. ca. 8.7., also etwa 1Woche ein Ferienhaus, eingezäunt, mit schöner Aussicht wenn möglich. Irgendwo an der Nordsee oder in der Gegend. Gerne alles anbieten. Bevorzugt zwei Schlafzimmer, W-LAN Nutzung, TV usw.
    Nutzung zwei Personen mit Hund

Die Nordseeregion ist nicht sehr hundefreundlich. Fast überall sind die Strände hundefrei und es ist auch verboten, die Hunde mit auf den Deich zu nehmen.

Das nur mal am Rande bemerkt.
    Liebe Grüße
    Lavida mit Peppi, Sancho und Arnie

Kommentar

Zitat von lavida Beitrag anzeigen
      Die Nordseeregion ist nicht sehr hundefreundlich. Fast überall sind die Strände hundefrei und es ist auch verboten, die Hunde mit auf den Deich zu nehmen.

Das nur mal am Rande bemerkt.
      Kann nur zustimmen - Urlaub mit Hund an der Nordsee - einmal und danach nie wieder.

Dann lieber die Ostsee.

LG Heidi
      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

Zitat von Heidi55 Beitrag anzeigen

Dann lieber die Ostsee.

LG Heidi
        Stimmt, Nordsee in der Hauptsaison, ist für Hund nicht gerade erholsam.

An der Ostsee kann ich Gömitz empfehlen oder Rügen, da gibt es auch sehr schöne Strände, wo Hund auch in der Hauptsaison Hund sein darf.
        Viele Grüße
        Angelika mit Benni im Herzen......
        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

Kommentar

Oder an die belg.Nordseeküste z.b.Bredene.Hier dürfen Hunde in der Hauptsaison morgens und abends mit an den Strand.
          LG Beate und Marcy

Kommentar

Ich selber habs mit Holland, Noordwijk z.B. hat gleich zwei wirklich grosse Hundestrände und ein grosses Hundefreilaufgebiet. Nur ist dort alles sehr tourimässig...

wir fahren immer nach Zuid NL / Zeeland, dort sind Hunde in der Hauptsaison am Strand zwar nur morgens und abends ohne Leine erlaubt, aber es sagt niemals jemand was wenn Hund auch tagsüber so läuft, wobei wir auch nie am *Hauptstrand* sind.
            Liebe Grüsse,
            Heike mit Leni und den Sternchen Lilly (10.02.2000 - 18.03.2010) und Luzzi (20.5.2001-16.6.2014) sowie Willi und Florian tief im Herzen

Kommentar

Ähnlich siehts in Julianadorp in Holland aus. Abseits der Strandacafés interessieren freilaufende Hunde da auch nicht mehr wirklich.

In der Ferienanlage Strandslag waren auch schon viele von hier. Ich unter anderem auch schon diverse Male . Kann ich nur empfehlen.

Zitat von Heike Beitrag anzeigen
              Ich selber habs mit Holland, Noordwijk z.B. hat gleich zwei wirklich grosse Hundestrände und ein grosses Hundefreilaufgebiet. Nur ist dort alles sehr tourimässig...

wir fahren immer nach Zuid NL / Zeeland, dort sind Hunde in der Hauptsaison am Strand zwar nur morgens und abends ohne Leine erlaubt, aber es sagt niemals jemand was wenn Hund auch tagsüber so läuft, wobei wir auch nie am *Hauptstrand* sind.

Kommentar

Sankt Peter Ording hat einen grooooooßen Hundestrad! :-)

Kommentar

Nordseepark in Ouddorp
                  Super Strand; größer als sonst wo und für Hunde genial. 100m weiter von den Strandbuden ist nichts und alle lassen die HUnde laufen...

Grüße, Karin
                  Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                  Vaclav Havel

Kommentar

Sankt Peter-Ording ist einfach nur super genial.
                    Ich war schon 2 mal dort. (in den Sommerferien)
                    Außerhalb der bewachten Badezone hat es niemanden interessiert, ob der Hund offline lief.
                    Auch in der Gastronomie war der Hund immer gerne gesehen.
                    Absolut toll dort.
                    LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

Kommentar

Moin,
                      möchte bemerken, daß in der Hauptsaison an der Nordsee überall Anleinpflicht ist. Und auf den Deichen ist auch anleinpflicht wegen der umherlaufenden Schafe.
                      Und in St. Peter Ording ist es in der HS auch nicht anders.
                      Auf Sylt gibt es ausgewiesene Hundestrände, wo der Hund, eben mit anderen - falls unverträglich, was dann? - sich am Strand aufhalten kann.
                      Diese Strände sind in der Regel mit dem FKK-Strand gekoppelt.
                      Und ich persönlich finde das auch nicht prickelnd.

Wenn man wirklich unbesorgt Hundeurlaub machen möchte, so habe ich schon viel von Römö DK gehört, dort kann man sich wunderbar aus dem Weg gehen, die Strände sind sehr breit und es ist auch legerer.

Gruss von der Nordsee
                      Agneau
                      Liebe Grüße Agneau
                      Wer Tiere quält ist unbeseelt, und Gottes guter Geist im fehlt.
                      Mag noch so vornehm drein er schauen, man sollte niemals ihm vertrauen. (Goethe)

Kommentar

In SPO ist der Hundestrand auch mit dem FKK Strand gekoppelt. Zudem muss man in der Saison, auch am Strandabschnitt für die Hunde, an einem Kontrollhäuschen die Kurkarten vorzeigen, zumindest zu den "normalen" Zeiten. Das würde mich schon mal massiv nerven. Und wenn man nicht direkt am Deich, in der Nähe des Hundestrands wohnt und zu Fuß zum Hundestrand laufen kann, dann muss man noch mitm Auto fahren und zahlt dann auch noch horrende Parkgebühren. Da habe ich in der Saison noch weniger Lust drauf. Um das zu umgehen, bin ich wenn, dann immer hier:

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450

Winzige, aber super nette, schicke eingerichtete Hausscheibe und direkt am Deich zum Hundestrand.

Zitat von Agneau Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        möchte bemerken, daß in der Hauptsaison an der Nordsee überall Anleinpflicht ist. Und auf den Deichen ist auch anleinpflicht wegen der umherlaufenden Schafe.
                        Und in St. Peter Ording ist es in der HS auch nicht anders.
                        Auf Sylt gibt es ausgewiesene Hundestrände, wo der Hund, eben mit anderen - falls unverträglich, was dann? - sich am Strand aufhalten kann.
                        Diese Strände sind in der Regel mit dem FKK-Strand gekoppelt.
                        Und ich persönlich finde das auch nicht prickelnd.

Wenn man wirklich unbesorgt Hundeurlaub machen möchte, so habe ich schon viel von Römö DK gehört, dort kann man sich wunderbar aus dem Weg gehen, die Strände sind sehr breit und es ist auch legerer.

Gruss von der Nordsee
                        Agneau
                        Zuletzt geändert von ; 24.01.2013, 18:07.

Kommentar

Wir waren letztes Jahr auf Nordstrand (Nordfriesland), es war sehr schön.
                          Ein supertolles Ferienhaus, komplett eingezäunt.
                          5 min. Fußweg bis zum Meer und Hundestrand.
                          Aber auch am 'normalen' Strand, sowie auf der gesamten Insel (Nordstrand ist eine Halbinsel) gab es nie Probleme mit Hunden.
                          Wir waren in der Hauptsaison dort und konnten herrlich entspannen, fast keine Touris , außer uns.....
                          Falls Interesse besteht, geb ich gerne die Adresse weiter.

Gruß
                          Andrea mit Yara, Max und Herrn Frodo
                          Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                          Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

Kommentar

Lädt...
                          X