Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisgünstiges Ferienhaus/-wohnung in D gesucht - kurzfristig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisgünstiges Ferienhaus/-wohnung in D gesucht - kurzfristig

    Hallo Ihr Lieben!

    Meine Schwester braucht dringend eine Auszeit! Deswegen suche ich kurzfristig im Februar oder März (wir sind da relativ flexibel) ein Ferienhaus oder eine -wohnung für 1 Woche in D. Natürlich kommt Herr Hund mit. Wir wollen nicht schon wieder nach Nordhessen, ist schön, aber was anderes sehen wäre auch mal wieder nett.

    Hat jemand von Euch noch etwas frei bzw. Empfehlungen? Ich habe aktuell dafür nicht wirklich den Kopf frei (leider), sonst würde ich selber suchen.

    LG
    Martina
    Liebe Grüße
    Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

    #2
    So ganz uneigennützig...schaut doch mal Richtung Harz.
    LG
    Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

    Kommentar


      #3
      Miriam Hast Du eventuell einen Tipp?
      Liebe Grüße
      Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

      Kommentar


        #4
        Ferienhaus mit Meerblick

        frei schon, aber leider nicht in Deutschland, nur in der Bretagne.
        Aber super zum Kopf frei bekommen, Seele baumeln lassen, erholen.
        Natürlich mit Hund.
        Gruß Bigleo

        Kommentar


          #5
          kann Urlaub auf dem Lamahof in Ostbayern empfehlen
          Schöne Grüsse
          Susanne

          Kommentar


            #6
            Guck mal hier und frag bei Interesse bei Brigitte an!
            Steffen

            Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

            Kommentar


              #7
              Google mal Wachholderheiden der Osteifel oder Verbandsgemeinde Vordereifel.Ich kann Dir auch gezielte Tipps geben.Sehr schöne Gegend nicht so teuer und hundefreundlich.
              LG Margot

              Kommentar


                #8
                Ferienhaus-ernzen.com

                Meine absolute Empfehlung!
                Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                Vaclav Havel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bigleo Beitrag anzeigen
                  frei schon, aber leider nicht in Deutschland, nur in der Bretagne.
                  Aber super zum Kopf frei bekommen, Seele baumeln lassen, erholen.
                  Natürlich mit Hund.
                  Gruß Bigleo
                  Mangels gültiger TW-Impfe leider mit Herrn Hund nicht machbar. Reizen würde mich Meernähe schon sehr. War ich schon seit Jahren nicht mehr. Schnüff!

                  Herr Hund trägt auch nicht wirklich auf. Er braucht keinen eingezäunten Garten, keine eigene Couch etc.... Er ist der Typ "wo ihr seid, ist es gut!". Und möglichst zumindest teilweise geflieste Böden zum Pennen.
                  O.K., als Hüter ist er nicht der Leisetreter und unkastrierte Rüden findet er auch nicht prickelnd.

                  Aber letztendlich geht es mir um eine Auszeit für meine kleine, "große" Schwester.

                  Vielen lieben Dank für die Tipps!

                  Martina
                  Liebe Grüße
                  Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

                  Kommentar


                    #10
                    Zum Atlantik sind es nur 100m und von der Terrasse hat man einen schönen Blick. Im unteren Bereich des Hauses sind Fliesen und Laminat, also ideal für Hunde. Der Garten hat eine Natursteinmauer, und jede Menge schattige Plätzchen für Hunde.
                    Aber wenn es jetzt nicht klappt, dann vielleicht ein anderes Mal.
                    Bigleo

                    Kommentar


                      #11
                      Hier eine sehr schöne Ferienw.auch mit mehreren Hunden. Wir haben mit 3 Hunden die Zeit dort sehr genoßen
                      Ferienwohnung Strandfalter Boltenhagen - Meer Urlaub mit Hund

                      Herzliche Grüsse
                      Barbara

                      Kommentar


                        #12
                        Pension mit 1 Zimmer (1 Doppelbett) ist zu klein, oder?
                        Von meinen Eltern in Büsum (Nordsee) gehen eigentlich alle tiefenentspannt wieder nach Hause.

                        Ohmmmmmmmmm....
                        Liebe Grüße,
                        Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bigleo Beitrag anzeigen
                          Zum Atlantik sind es nur 100m und von der Terrasse hat man einen schönen Blick. Im unteren Bereich des Hauses sind Fliesen und Laminat, also ideal für Hunde. Der Garten hat eine Natursteinmauer, und jede Menge schattige Plätzchen für Hunde.
                          Aber wenn es jetzt nicht klappt, dann vielleicht ein anderes Mal.
                          Bigleo
                          DAS wärs ja ... wir sind absolute Bretagne-Fans! 5 Collies ok?
                          LG Sylvia und die Liaison-Collies

                          Kommentar


                            #14
                            Ferienhaus mit Meerblick

                            Zitat von Surcouf Beitrag anzeigen
                            DAS wärs ja ... wir sind absolute Bretagne-Fans! 5 Collies ok?
                            Bei den "5 Collies" kann man ja fast nicht widerstehen, schon alle ausgewachsen?
                            Wenn die Termine passen, können wir gerne etwas absprechen.
                            Bigleo

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Martina,

                              hast ne PN. Vielleicht gefällt dir ja Fehmarn.
                              Ist zu jeder Jahreszeit schön.

                              Gruß
                              Susanne vom Pfotentreff

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X